Beiträge von z3ky

versteh ich jetzt nicht was dass mit meiner frage zu tun hat, ob die updates nur für die vf und freien w800 funktionieren oder auch fürs k750i....

hi,
    gilt die zusammenfassung von himsac auch für freie k750i?

6db lauter??? das wäre dann ja viermal so laut wie vorher..... hm

...zum rauschen... bei meinem k750i mit er rn35 fällt mir mal kein rauschen bei leisen mp3 auf

um die vorfreude noch etwas zu verstärken :-) das komplette changelog von esato:

R1AA008
    - Released on SEUS for the W800 around 2/12/05.
    - Released on SEUS for the K750 around 9/12/05 (EU4 only).
    - (Note: Users are currently having difficulty performing R1AA updates via SEUS for the K750 firmware. Please check the latest posts for additional information)
    - Fixes MS Duo file transfer issues.
    - Rotating and zooming into pictures is faster and displays an egg timer whilst processing.
    - Menu navigation (particularly when displaying thumbnail images) feels faster.
    - External speaker sound level increased
    - Headphone sound level increased (by approximately 1 bar)
    - Reduction of noise when playing low volume MP3s
    - Further Contrast / Gamma modifications have been made to the display to improve screen image quality.

Re: W800 firmware bug - langsam reicht es

also in 2 monaten gibts mit sicherheit wieder eine neue und ich denk mal in der is der bug weg

hi,
    hab eben gelesen, dass die RN fw released sein soll. aber bei mir klappts update noch nicht. ...bla bla bereits auf aktuellem stand. wie schauts bei euch euch. (hab ein freies gerät)