habt ich schon mails an den se "support" geschrieben wegen dem rauschen? würd gern mal wissen, was die dazu meinen.
Beiträge von z3ky
-
-
an alle rauschgeplagten: welches handy habt ihr denn?
-
hi,
an alle die nach dem update nur noch englische sprache haben:
war dies euer erstes update oder? oder habt ihr früher schon einmal erfolgreich geupdated? -
hm der updater bringt gerade gar keine meldung....komisch
edit: ach doch unable to connect....nach 5 minuten... na dann mal weiter warten
-
jungs hört mal auf über den server zu jammern. gerade in einer solchen liga sind überlastungen nicht gerade selten. es kann kaum einkalkulieren, wie sich die einführung eines neuen dienstes auswirkt. schon gar nicht in einem fast weltweiten umfang mit soooo vielen kunden.
-
ich auch teste schon die ganze zeit. aber wie schauts mit dem rauschen aus? gibts das bei der n035 auch?
-
rauscht denn die n035?
kann bei mir mal nix feststellen oder ich bin einfach zu taub dafür.
wenn die aktuelle nun rauscht und die n035 nicht wäre das mal ein grund nicht zu updaten. -
den cach hab ich ja schon leergemacht, ie und fox sagen das selbe... komisch... wahrscheinich haben sie den link aufgrund der großen nachfrage wieder umgelegt.
-
hm wenn ich auf der se page auf auto update klick kommt immer wieder das alte update verfahren. wo find ich denn den link zum neuen wenn ich über die seite naigieren will und nicht den direkten hier aus dem thread verwende?
-
Zitat
Original geschrieben von hitmiccs
DusterBuster: Ja, und seit wann? Heute Nachmittag.... und die rege Beteiligung an diesem und dem anderen Thread, den ich verfolge lässt schon auf ein großes Interesse am Update schliessen. Wir sind schliesslich nicht die einzigen hier, die W800er oder K750er updaten wollenda stimme ich voll und ganz zu...
es weiß ja keiner wie vile server hinter dem prog srtecken... ich weiß nicht was die server bei se packen, aber setzen wir doch mal 100 mbit für den server an... was schon recht viel ist für internet.... da die meißten leute in deutschland die solche ihre handys updaten mit großer sicherheit 1 mbit dsl haben, würden schon 100 leute ausreichen die das update gleichzeitig saugen wollen um den server in bedrängnis zu bringen... ok es gibt mit sicherheut beschränkingen etc unde blah blah andere werte in bandbreite und so.... aber sehn wir das ganze mal global schauts trotzdem recht schlecht für das oder die serverlein aus.aber wer sollte auch schon auf die idee kommen, auf der ungarn seite nach neuen update möglichkeiten zu suchen hehe...