-
hehe.... is klar neue fw... se hat bestimmt seinen satz mit standardantworten um die obige mail erweitert
bin auch mal gespannt. ich glaub mal dass dann das knacks und aussetzerproblem weg ist aber dafür ein neues auftacht... hm wsa könnte es diesmal sein??
die cam macht nur noch hack bilder?
der akku hält nur noch nen tag?
der stick funzt nicht mehr?
das display is nur noch monochrom?
die strahlung brennt mir es ohr weg?
windows ist plötzlich draus?
....
man wird sehn.
-
schon längst passiert...;-) und was kann sie noch
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Scheinen die Jungs von Cruiser die OTA-Update-Funktionen aus einem W550 etc... in eine K750i/W800i-Firmware gepatched zu haben...
und was kann diese funktion?
-
aber eher keine offizielle so wie es scheint
-
R1BA013
- Released by Cruiser Team on 24/02/06.
- Add new profile in Settings / Connectivity / Device mgmt., possibly to enable phone-based firmware updates.
weiß nicht was ich davon halten soll!
-
huhu,
hab bei esato folgendes gelesen:
ein user hat se gefragt wann es wohl ne neue fw fürs k750 bzw w800 geben wird. antowort von se:
ei sei nicht abzusehen, dass es eine neue fw geben wird, da die aktuelle stable ist.
HAHAHA! die antworten von den jungs werden echt immer besser!
-
-
hi,
so ich konnts nicht lassen un hab mein k750i geupdatet, vorher rn035 drauf gehabt.
zum glück ist es noch auf deutsch.
also ich weiß nicht aber beim scolen durch die bilder im vollbild, ich glaub nicht dass es viel schneller ist, kann mich aber auch täuschen.
zum thema knacksen und so... hab mich eben mal auf dem festnetz angerufen und das telefon nebens tv gelegt und mal 3 minuten zugehört... alles normal nur lauter. jetzt werd ich mal noch gespräche aufs handy testen aber ich glaub da bekomm ich das selbe ergebnis
edit: gleicher anruf auf ein nokia 3510... alles in bester ordnung...
-
hm...ich denk mal es wird bis zum nächste update nicht soo lange dauern wie für dieses. die gesprächsverschlechterung schränkt ein telefon in seiner eigentlichen funktion ja derb ein. also denk ich dass sich se beeilen wird. knackser in den mp3 oder schlechte videos... wie früher waren ja nicht so akkut.
-
also wie immer, aber hauptsache die wissen dass ihre neue fw für die tonne ist