Beiträge von z3ky

    da kann ich nur zustimmen. das mit dem display ist echt kein ding... mir wärs nie aufgeallen hätt ich nicht ein andres in direkt neben dran gehabt. bei einem w800i ist mir auch aufgefallen dass das display etwas anders is. liegt wohl wie oben schon gesagt an der display produktion. aber das stört auf keinen fall un mindert das klasse display auch nicht!!!!!!!


    zum joystick. ja probs macht der schon aber seit der neuen firmware sind diese probs bei meinem gerät so gut wie weg. ich glaub an der empfindlichkeit wurde was geändert.
    kann auch nur zu dem gerät raten... aber ich denk mal dafür gibts hier andre foren.

    boah das is echt krass... hab meins im juli letzten jahr bekommen. vielleicht können paar leute hier die auch geräte aus der zeit haben mit etwas neueren mal vergleichen.
    naja gut, solange es kein hw defekt ist und nicht dunkler wird bin ich ja beruhigt.

    hi,
    mir is aufgefallen, dass mein display im vergleich zu andern irgendwie dunkler ist, vorallem die anzeige von weißen flächen (z.b. telefostatus menü) ist dunkler. hab die helligkeit auch auf 100%. ist mir mit verschiedenen firmwares aufgefallen. jemand ne idee was es sein könnte?

    wie stark is denn dein rauschen? hörst du es ständig bei der musik? stört es beim hören haste keinen klaren klang?
    klar gibt es immer ein kleines grundrauschen, dass aber eigentlich nicht stört un die meißten leute hören es auch nicht wenn sie es wissen.... also wie immer alles recht subjektiv...
    hab beim telefonieren auch ein rauschen drinne, aber nur wenns ganz leise ist und ich genau hin höre... aber genau das rauschen hab ich auch bei den mp3, bei meinem normalen telefon, bei meinem autoradio,....
    kann mich auch nur anschließen und zu einem erneuten update raten... hau rein!

    ist die mp3 quali bzw. die gesrpächsquali mit der neuen firmware schlechter als beim k750 mit neuer fw.


    sollte doch eigentlich gleich sein... würd mich wundern weil so ziemlich jeder mit dern neun des k750 zufrieden war.

    oh man... was is das bitte fürn service point?!?!?!?!!?!?!?!?!
    natürlich verlierste die garantie würd ich mal sagen... wie willste denn nachweisen dass nicht du geflasht hast? und außerdem kannste so keine updates mehr regulär machen... also vernünftige service points sollten sowas nicht empfehlen...