Beiträge von z3ky

    also hab mein handy ohne rechnung beim sp abgegeben... sehn die alles über imei mit der garantie... mein gerät hat sogar noch im tzelefonstatus w800i angezeigt und hatte die startanimation vom w800i drauf und noch die spiele... als ich es gekauft hatte war es 02 gebranded.... sie haben dann nur noch software updadte gemacht und den stick repariert... und ich bekam mein altes gerät definitiv wieder... und kein wort zur firmware nebenbei bemerkt... habs eine woche wieder müssen hinbringen weil sie ein prob mit meinem display nicht begeben konnten...
    dann haben sie es zu se eingeschickt... auch die haben wegen der software nicht gemeckert und den fehler repariert... und wieder hab ich mein altes gerät bekommen. die im sp meinten auch dass gerät tauschen wär sehr sehr selten geworden... und ich muss sagen mit dem gummiring den sie eingebaut haben funktioniert der stick super

    geh zum sp... die haben mir nen neues stick drauf gemacht sowie ein "SE Hardware Upgrade"... hört sich geil an is aber nichts weiteres als ein gummiring am stick... dadurch wird er zwar etwas schwerer zu bedienen solla ber verhindern dass dreck rein kommt un der stick wieder kaputt geht... bin mal gespannt... wie lang es hält

    hi,
    hab mir heute nach system neuaufbau den aktuellen updater drauf gemacht und über den internet explorer den macromedia flashplayer installiert. bekomme aber immernoch die meldung, dass die falsche version... installiert ist... jemand noch nen tip

    uiuiui dann wirds ja lustig bei mir.
    hab das teil über nen netzshop mit d1 vertrag gekauft. das gerät bzw. hatte jedoch ein o2 branding. dann heißt es wohl 02 branding wieder drauf und bei dem shop mal nachhören.
    austausch wär irgendwie schon besser, dann wär vielleicht auch de staub unterm display raus und das knarzen vielleicht auch weg.

    beim w800i ist doch so ein teil dabei. aber passt mit den ebay teilen auf... die ugentastung am stecker ist nicht gerade gut, also am besten mit starkem klebeband umwickeln.