-
Hallo,
ich bräuchte auch ein Angebot.
*Anbieterwechsel
*aktueller Vertrag ist gekündigt und läuft bis 08.08.2018
*aktueller Anbieter M-Net
*momentane Leitung 16000
*PLZ 90513
*Vorwahl 0911
wunsch wären mindestens 50000
Bitte ein Angebot mit Hardware fritzbox und eins mit dem Home-Server
Rufnummermitnahme wäre gut aber nicht zwingend.
Vielen dank im voraus.
-
O2 free L
Hallo,
was würde der Vertrag mitbedenkt IPhone 8 64GB in grau kosten?
Mit freundlichen Grüßen
Markus
-
Hallo,
mein Vertrag läuft am 22.02. aus. Aktuell bin ich direkt bei Vodafone mit dem Red 1,5. Jetzt suche ich ein neues Angebot. Meine Rufnummer möchte ich sehr gerne behalten. Hätte gerne so um die 4 GB mit LTE, Telefon-Flat und ein iPhone 8. die monatlichen Kosten sollten wie jetzt nicht mehr als 40€ sein und das iPhone natürlich so günstig wie möglich.
Vielen Dank im Voraus.
Grüßla
Markus
-
Hallo,
mein Vertrag läuft am 22.02. aus. Aktuell bin ich direkt bei Vodafone mit dem Red 1,5. Jetzt suche ich ein neues Angebot. Meine Rufnummer möchte ich sehr gerne behalten. Hätte gerne so um die 4 GB mit LTE, Telefon-Flat und ein iPhone 8. die monatlichen Kosten sollten wie jetzt nicht mehr als 40€ sein und das iPhone natürlich so günstig wie möglich.
Vielen Dank im Voraus.
Grüßla
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das 6S 64er mit der VVL in den Smart L (+10) kann ich dir zu einmalig 389€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4581x5yvty
Spezielle Angebote für Vertragsverlängerungen hab ich aktuell nicht. Ich kann dir aber individual Angebote erstellen, wenn du mir deinen Wunschtarif und dein Wunschgerät nennst.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Also auf Vodafone.de habe ich eben nachgeschaut. Der red 1,5 würde in Frage kommen. Was würde der mit dem iPhone 6s 64GB als VVL kosten?
Grüßla
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Für dieses Angebot nicht.
Eine VVL in den Smart L (+10) kann ich dir zwar anbieten, allerdings zu monatlich regulär 44,99€ und anderen Gerätepreisen.
Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir ein Angebot mit einer VVL.
Gruß
Alles anzeigen
Was würde das iPhone 6s 64GB spacegrau kosten? Habt ihr sonst noch Angebote zwecks einer Vertragsverlängerung?
Grüßla
-
Nochmal die Frage ob dieses Angebot auch als Vetragsverlängerung gültig ist.
Schöne Grüße
-
Ist das Angebot auch als VErtragsverlängrung möglich? Wenn ja, was kostet das iPhone 6s 64GB in spacegrau?
-
Hallo,
gelten die Angebote auch als VVL? Falls nein, habt ihr Angebote für eine VVL?
MfG
-
Hallo,
mein aktueller Original Vodafone Vertrag Red M ist gekündigt und läuft Ende Februar aus. Ich zahle momentan 40 € monatlich. Das sollte auch ungefähr so bleiben. Dazu hätte ich gerne ein iphone 6s in spacegrey.
Gibt es da von den Händlern hier zu Angebote?
Vielen Dank im voraus.
Grüßla