-
Zitat
Original geschrieben von port01_andy
wie spult man denn in Nokias neuem Player vor und zurück?
Och Kinners, das ist jetzt aber nicht euer Ernst? Noch nie einen echten "Hardware"-Player (vulgo: Walkman) benutzt? Na, klingelt's? Einfach die Skip-Taste länger gedrückt halten.
Edit: Und ansonsten: RTFM. Hab grad nachgeschaut, wird unter "Hilfe" beim Player auch erklärt. Hin und wieder sollte man halt doch mal die eingebaute Hilfe bemühen..... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FoxyII
Meine aktuelle Position wurde aber immer korrekt angezeigt, egal ob BRD oder Belgien. Hierbei also hat das System Kartenübergreifend gearbeitet.
Letztlich muss man also das System etwas 'verarschen', doch Sinn der Sache ist es bestimmt nicht, wäre sinnvoll wenn es auch anders gehen würde.
Naja, ich kam auf jeden Fall schnell und sicher am gewählten Ziel in Belgien an
Nochmal zum besseren Verständnis: deine Position wird zwar korrekt angezeigt, aber eben ohne irgendwelchen Strassenangaben? Das heisst, du siehst deinen roten Punkt einfach auf einer grauen Fläche, und wenn du lang genug scrollst, scrollst du dann in den Bereich der eingelegten Karte. Aber: R66 navigiert dich nicht dahin, du musst selber schauen, wie du da hin kommst, oder? Wenn du dann auf die Zifferntaste 2 drückst (Piktogramm-Anzeige), siehst du einfach einen Dreieckspfeil, der dir anzeigt, wo sich dein Ziel befindet (Luftlinie). Aber eben: du wirst nicht hinnavigiert. asianlover schreibt aber, dass du dort hin navigiert werden würdest, sobald du auf einer Autobahn wärst. Kannst du das bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Flyingfox
hab die neue firmware jetzt oben
V 5.03.08
17-08-05
RM-1
Nokia 6630
Alles anzeigen
In welchen NSCs wird es denn diese geben, weiss das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Wichtig
(4) Dann stecke ich die Karte wieder ins Handy und beantworte die
Frage aus (2) mit "Nein".
Hatte seitdem keine Probleme mehr mit den Ordnerstrukturen.
Bringt aber leider dem Fragesteller mit seinem 6630 nix. Dort wird nicht gefragt, ob man fortfahren möchte, sondern es kommt einfach nur die Meldung, dass alle Programme geschlossen werden. Diese kann man dann nur mit einem OK bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Welches Symbian-Programm ermöglicht di Einsteelung, daß LEDs bzw. das Display nach SMS-Eingang nach bestimmten Intervallen blinken? Habe bisher keine gefunden.
Das hier:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=312
9.95 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
wo muss man die 'application.dat' auf die mmc kopieren? in einen bestimmten ordner, oder einfach auf die erste ebene der mmc?
danke & gruss, frank
Das ist wurscht, es geht nur darum, diese Datei irgendwo zu sichern. Nach erfolgtem Kartenwechsel musst du diese nämlich wieder zurück auf den eigentlichen Ordner auf C:\ zurückkopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover hier häufen sich genug Posts zum Thema, dass MP3-Dateien als Klingelton bei VF gebrandmarkten Handys nicht möglich sind
Argh, das mit dem VF-Branding hatte ich tatsächlich nicht bedacht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
ich gehe mal von allen S60 Nokias ab dem 6600 aus.
Jupp, stimmt z.B. definitiv für das 6630.
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
soweit ich weiss gibt es dafür noch keine Anwendung, deswegen bin ich derzeit am überlegen/plane, so eine Software zu erstellen
Nix überlegen/planen, machen!
Wollte damit nur sagen, dass ich mich über ein solches Tool ebenfalls freuen würde....
-
Zitat
Original geschrieben von adx
Warum so umständlich mit den Klingeltönen? Installiert doch einfach den neuen N91 Music Player!
Dann braucht ihr nix mehr umzuändern, kein ogg und wav.
Dann könnt ihr ganz normale mp3s als Klingelton nehmen!
Da es ja im Subject um das 6630 geht: da brauchst du goar nix für, der spielt standardmäßig MP3-Files als Klingeltöne ab. Warum also so umständlich und den N91 Music Player installieren?