Beiträge von Mirfaelltnixein

    Werde mir in Kürze ein neues Handy holen und diese beiden Modelle sind in die engere Auswahl gekommen. Was würdet ihr empfehlen, persönliche Eindrücke, Präferenzen?


    Und noch zwei kurze Fragen: wie unterschiedlich ist die Fotoqualität bzw. Möglichkeit auch im Dunkeln Fotos zu machen? wielange halten die Akkus bei mp3-Genuss?


    danke im voraus! :)

    Mein S65 hat sich leider ins Wasserbecken verabschiedet. Habs gleich wieder rausgeholt, und getrocknet. Nach ein paar anfänglichen Spinnereien ging es eigentlich wieder ganz passabel, nur die '0' '9' und '8' lassen sich erst durch etwas kräftigeren Druck benutzen, was mich aber nicht wirklich stört.
    Jedoch hat anscheinend der Akku seine beste Zeit hinter sich, er entlädt sich innerhalb eines Tages, auch wenn ich damit praktisch nicht telefoniere (hat das Wasser wohl nicht vertragen ;) )


    Will mir deswegen jetzt aber nicht ein neues Handy kaufen. Glaubt ihr, dass sich die Akkulaufzeitprobleme durch einen neuen Akku wieder legen? Und wenn ja, welchen Ersatzakku empfehlt ihr mir? Der originale von Siemens wird wohl recht teuer sein, nehm ich mal an, vielleicht ne kostengünstige und gute No-Name-Alternative?


    Danke im voraus!
    ps. konnte über die Suchfunktion leider nix passendes finden, obwohl meiner Meinung nach das hier sicher schonmal gestellt worden ist. naja, bin neu hier :)

    du wirsts nicht glauben, aber es ist aufeinmal gegangen, wieso früher nicht, kann ich leider nicht erklären. danke trotzdem.


    Hab version 43. Wenn ich nun updaten würde, bliebe doch von meinen bisherig gemachten Einstellungen alles gleich, oder?

    danke mal für die schnelle Antwort :)


    aber noch zu 1.
    wenn ich das eingetippt hab, kann ich leider nirgendwo auf 'mehr' oder ähnliches drücken, es gibt nur die Möglichkeit das ins Adressbuch zu speichern, zu markieren oder zu löschen; auch der stick bringt mich nicht weiter - ich glaub, ich muss mich gleich rechtfertigen, bin normalerweise eigentlich versiert was sowas angeht ;)

    hi bin neu hier, hab ein wenig im Thread gestöbert und als es gestern zur Vertragsverlängerung ging hab ich mich fürs Siemens S65 entschieden nachdem ich bisher nur Nokia Handys hatte.
    bin bis jetzt eigentlich ziemlich angetan, die Tasten sind zwar etwas klein, stört aber nicht wirklich, die Displayauflösung könnte besser sein, naja, was solls :)


    Jedenfalls bin ich ziemlicher Neuling was Firmware, etc. beim Handy betrifft, deswegen ein paar Fragen (sorry falls sie schon gestellt wurden, aber ich konnte nicht wirklich 47 Seiten durchlesen)


    -da ich mein Handy erst gestern bekommen hab, ist da schon die neueste Firmware drauf, bzw. wie kann ich das genau feststellen
    - kann ich auch ohne Datenkabel Firmware updates machen (mein PC unterstützt leider kein BT)
    -wie genau kann ich zwei mp3s Teilweise als Klingeltöne verwenden? Ich hab schon was gelesen von wegen Umwandeln per Winamp-Plugin, bin aber anscheinend zu blöd um das richtig hinzukriegen, eine genaue Anleitung wär super
    -Ist es möglich, den typischen Nokiaton beim SMS-Empfang einzustellen? Das klassische Boing nervt mich irgendwie; könnte ich vielleicht mittels soundrekorder den Ton aufnehmen und dann als Nachrichtenton eingeben?


    hm, das wärs mal fürs erste, auch wenn einige Fragen vielleicht zu einfach für die Profis hier sind wär ich für Antworten sehr dankbar


    mfg