-
XDA mini S
Hi @ all
Ich habe einen XDA mini S und konnte bis vor kurzem mit meinem alten Handy ( Siemens SX1) noch MMS schicken.
Nun klappt das allerdings nicht mehr seit ich den XDA mini S habe.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung angezeigt. Auch der Empfang klappt nicht!
Gibt es dafür eine Lösung???
-
Die Information, dass es nicht hierrein passt nützt mir nichts.
Also weiß jemand davon, oder nicht?
Das wäre doch mal echt eine nützliche Information.
MfG Nils
-
Skin für MP3-Player
Hi,
ich weiß nicht ob es jetzt ganz genau hier reinpasst, ich wollte dafür aber auch keinen extra Tread aufmachen.
Also: mein SX1 nutze ich auch als MP3-Player. Dann habe ich demletzt die Werbung für dieses ROKR gesehen und mich gefragt ob es denn nicht auch einen Mp3-Player im IPOD-Style gibt. Oder einen Skin der halt alles genauso anzeigt wie der IPOD.
Am besten genauso wie der IPOD FOTO.
Das währe doch ein Hingucker, oder?
Im Moment benutze ich den MP3-Player UltraMP3, mit dem ich auch verschiedene Skins wählen kann.
Also: Wer hat so einen Skin, oder weiß jemand, ob es so ein Programm gibt.
Viele Dank für eure Antworten
-
Das mit dem handy um 180 Grad drehen ist mir demletzt auch aufgefallen.
Wäre irgendwie praktischer.
Außerdem gehöre ich auch zu denjenigen, die codec Probleme haben. Er öffnete keine avi's und keine mpeg2 dateien.
Dann habe ich mir ffdshow runtergeladen und installiert, und das Ergebniss war, dass ich nun senkreckte leich grünliche Streifen in meinem Vorschaufenster von Smartmovie hatte. avi's konnte er immernoch nicht öffnen, jetzt aber die mpeg's mit beschriebenem Fehler.
Jetzt meine Frage:
Ist das nur eine Einstellungssache, dass avi's erkannt werden und ich keine Streifen mehr habe, oder ist das Program nicht kompatibel zu ffdshow?
Welche codecs nehmt ihr für avi's und mpeg2?
Vielen Dank