-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Zum Thema Preisstabilität: Zum einen widerlegt die Historie einen schnellen Preisverfall und zum anderen kann Nokia das relativ leicht beeinflussen, in dem sie den EK da lassen wo er ist.
Da frag ich mich doch wirklich warum das nicht Motorola auch gemacht hat, aber die wollten woh mehr in die Masse gehen. Schade nur für die User die was exklusives haben wollten und es gekauft haben.
Also ich würde gerne das 8800i mitnehmen aber 12 Monate warten ist unmenschlich!! Das werde ich wohl nicht schaffen.
-
Danke schon mal für die Fragen, dazu hab ich mal paar Rückfragen:
Bei Moto kam das V3 black aber sehr schnell hinter dem V3 silber. Ist das bei Nokia traditionell anders oder kann das jetzt auch bei Nokia passieren?
Ich habe hier mal irgendwo gelesen das Nokia mit einem neuen Handy auf das Folgemodell vom dem V3 reagieren muss, was bald rauskommt. Kann es sich Nokia dann leisten 3 Jahre kein neues Handy in dieser Klase auf den Markt zu bringen?
Ach noch was zur Preisstabilität.... wie sicher seid ihr euch das die Preise des 8800 nicht die gleiche Richtung nehmen wie beim V3, also sehr schnell Richtung 0€ und das dann jeder damit rumläuft?
-
Hi,
hat einer hier ne Ahnung was für Geräte Nokia als nächstes rausbringt? Ist immer nur das erste 88er ein Design-Handy und darüber geht es mehr um Technik?
Stelle mir die Frage ob ich das 8800 kaufen soll oder ob noch was besseres in Sachen Design kommt, vielleicht ein Klapphandy in der 88er-Klasse.
-
Was haltet ihr denn von GetHandy.de
Die Preise sind doch sehr annehmbar.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Wenn man ein paar Tage Warten kann (und nicht auf die moderne Form der Finanzierung via Schubladenvertrag "angewiesen" ist), dürfte man da auch gut und gerne einen Hunderter billiger bei weg kommen.
was meinst du mit Schubladenvertrag??
-
Welche Gerüchte über Nachfolger gibt es denn noch? Ich bin zu 90% zufrieden mit dem 8800, möchte mir aber später nicht in den A*** beißen wenn noch der Knüller kommt. Das letzte 88-- wird es ja wohl icht gewesen sein oder?
Wenn einem das alte 8210 am besten gefallen hat, sollte man jetzt zugreifen weil es nix gleich elegantes mehr kommt?
-
Eine Bekannt von mir war gestern in einem Nokia Shop. Auf die Frage ob sie sich das 8800 mal ansehen könnte, kam die Antwort "Aber nur anschauen!" Der Verkäufer holte das 8800 und danach eine Küchenrolle mit der er dann das Handy vorsicht öffnete. (Ein Zirkus den man gesehen haben sollte.)
Anfassen durfte Sie das Handy natürlich nicht.
Auf die Frage nach dem Preis kam die Antwort: 1.100€ da es sich um ein Prototyp handelt. Sie rechnen mit den ersten Geräten in den ersten Juli-Woche.
Es handelte sich nicht um einen Nokiashop auf irgendeinem Dorf sondern dem zentralen Nokiashop in Köln.