na toll,
ich habe das so interpretiert das diese Zahlen zusammen gehören:
21x21 (für 2x 21 Monate)
98€+50€ (Grundgebühr)
darum die nachfrage, weil so die Rechnung irgendwie nicht gestimmt hat. *lol*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na toll,
ich habe das so interpretiert das diese Zahlen zusammen gehören:
21x21 (für 2x 21 Monate)
98€+50€ (Grundgebühr)
darum die nachfrage, weil so die Rechnung irgendwie nicht gestimmt hat. *lol*
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Sind 21x21,98€+50€ AG+98,98€=610,56€
Kannst du die zahlen mal kurz erleutern, blicke da nicht durch...
mir wurde gesagt das diese Handler auch auf absehbare Zeit nicht liefern können, da diese Preise einfach nicht zu halten sind da die Zwischenhändler zur Zeit mächtig drauf hauen und sich diese Händler einfach verkalkuliert haben.
Jedes Handy das mit so einem Preis rausgeht ist ein Verlustgeschäft. Taktik dieser Händler ist wohl die Käufer so lange hinzuhalten bis diese Preise machbar sind, was derzeit aber wohl unmöglich sein dürfte.
ab 800€ (ohne Treuerabatt oder ähnliches) kann man wohl davon ausgehen das sie das Gerät wirklich zeitnah anbieten bzw. versenden.
mein billigstes Angebot (nicht online) ist mit Vertrag 499€, als da ist 679€ ein guter Preis finde ich. Ich bin aber bei Online-Handy-Käufen immer etwas skeptisch.
genau, wenn du es hast berichte mal....
675€ ohne Vertrag nehme ich an....
Heute wurde mir in 2 Nokia-Shops gesagt das die Online-Preise auf der Nokia-Homepage Fehler sind und nach oben korrigiert werden.
Auf die Frage ob sich die Preise in einem Monat verändern, wurde mir gesagt das der Trend sogar noch nach oben geht und die Preise teurer werden.
(Na ob das so stimmt...!!)
ist billiger... zwar durch mein oberes edit keine 100€ sondern nur noch 70€ aber immerhin.
Hi,
hatte hier schon mal einer Probleme mit E-Plus wenn man nach den ersten 3 Monaten die Option downgraden will? In den AGBs steht folgendes:
ZitatEin Tarifwechsel ist innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluß ausgeschlossen, danach fallen Tarifwechselkosten von 24,95 € an.
Ich würde nämlich beim Kauf des 8800 gerne 100€ sparen indem ich mit einem t200 anfange und dann nach 3 Monaten in einen TM50 wechsele.
(Kann einer mal kurz was generelles zu E-Plus sagen... guter Anbieter oder scheiß Netz?)
Edit: Ich sehe gerade das man immer nur einen Tarif nach unten wechseln kann, also von T&M200 nur nach T&M100 und nicht in den T&M50 :flop:
Was ichd erzeit feststelle ist das die Preise mit Vertrag in Shops deutlich über den Preise von Nokia liegen die sie mit Vertrag anbieten. Der VErkaufspreis ohne Vertrag liegt meißt 200€ unter den 1000€.
Komisch das es da direkt bei Nokia günstiger ist dort mit Vertrag abzuschließen. Mir wurde gesagt das dies an den Zwischenhändlern liegt die zur Zeit krätig draufschlagen bis die Geräte überhaupt beim Shop ankommen.
Ich habe eben mit einem shop gesprochen. Da sind von 15 Handy 8 wieder zurückgekommen weil sie alle einen Softwarefehler hatten. Dementsprechend ist das 8800 dort auch derzeit nicht zu bekommen.
Was das für ein Fehler war kann ich nicht sagen..