ich meine mit Neuvertrag...
Beiträge von Partyman
-
-
Hi,
wie lange denkt ihr braucht das 8800 um 100€-200€ im Preis zu sinken? -
bei eplus ist es jetzt auch online. Wie schon von mir erwähnt: 549,90€ mit jedem Laufzeitvertrag.
gibt es hier schon User die ihr 8800 online (websites/ebay...) gekauft haben und das Handy auch schon eingetroffen ist??
-
geil,geil,geil......
was waren das denn für Leute?
-
es ging um die Preise mit Vertrag.
-
Ist das nicht einfach eine Tasche wo man das Handy bei einer Reise mit in den Koffer legt? Die ist glaube ich nicht für den täglichen Bedarf gemacht.
-
Also wenn ich mich nicht sehr täusche dann hat der Nokia-Shop die Preise teilweise wie angekündigt angehoben.
-
man sollte nebenbei kein Poker spielen...
sorry war ein blöder Beitrag!!
-
wie soll man denn zu einem 8800 für die hälfte des Preises kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von sope
hi,was mich zur zeit wundert ist weniger die preisentwicklung, als vielmehr die allgemeine verfügbarkeit des gerätes. ich habe unzählige telefonate geführt und es scheint gegenwärtig so zu sein, dass auch kaum ein großhändler die guten stücke liefern kann. das gerät scheint durch nokia wirklich eher in sehr (!) geringen stückzahlen geliefert worden zu sein. alle verweisen mich auf nächste woche... bei so einem verhältnis von angebot und nachfrage ist es natürlich absehbar, dass auch die preise steigen!
mfg,
sopeE-Plus bekommt es Mitte oder Ende des Monats. 549€ (glaube ich) mit JEDEM Vertrag, egal welcher.
T-Mobile bekommt es wohl gar nicht, so wie mir gesagt wurde von einem MA.