-
Hi,
ich glaube mittlerweile das Nokia das neue Einstiegsmodell in die neue 88er-Reihe das 8800 bewusst "klein" gehalten hat was die Ausstattung angeht um bei zukünftigen Modellen der 88er-Reihe noch Spielraum nach oben zu haben.
Der Name 8800 als kleinst-möglicher Name ist hier vielleicht auch bewusst gewählt.
-
ich würde einen Stammspieler der deutschen Nationalmanschaft nicht gerade nur als "Kicker" bezeichnen.
Dachte es freut einige hier wenn sie prominente Mitstreiter haben.... meine Kaufentscheidung verändert sich dadurch aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
in china ist gerade ein sack reis umgefallen
und wo ist der Link?
-
-
wurde mir auch im Nokiashop gesagt das der PS automatisch im Preis mit drin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von crazyjimmy
Partyman: das war einer mit 22 pos bewertungen oder so aehnlich, jedoch ist der auf meine bedingung eingegangen mir zuerst das geraet zu schicken, dann erst die kohle
aber btw habe gedacht, du hast eh schon eines?
lg
nein hab noch keins.
es ist mir nicht soviel wert wie der Preis im Moment ist. Bin schon mal mit ausreichend Kohle in die Stadt gefahren, hab es mir angeschaut und bin dann ohne Handy aber mit Gucci-KLamotten nach Hause gefahren. Ich warte noch etwas und kaufe das 8800 erst bei dem richtigen Preis/Leistungsverhältnis.
-
bist ja ganz schön mutig auf ebay über 600€ auszugeben. wie hieß denn der Anbieter?
-
crazy
wo hast du das 8800 denn online gekauft?
-
HI,
kann mir hier mal einer sagen was es mit dem Nokia-Austauschservice auf sich hat. Hat man den auch wenn man das Gerät nicht in einem Nokia-Shop kauft?
Wie lange ist denn Garantie auf dem Gerät?
-
bei Talkline ist es weder verfügbar, noch steht im Shop ein Preis.
Bei E-Plus kann man es auch nur vormerken.
Bei Ebay wirst du wohl auch ein Jahr auf das Gerät warten müssen.