und das wäre z.b.?
Beiträge von Partyman
-
-
dann halt nur das 8810 >>> 8850. Das 8910 spricht ja wohl eine ganz andere Zielgruppe an als die 88er. Mich interessieren nur die 88er.
-
weiss zufällig noch einer die Zeitspannen zwischen den alten 8810 >> 8850 >> 8890 ??
-
Gibt es schon Anzeichen oder Gerüchte über ein nächstes neues 88xx?
-
Im Kinofilm "Die Insel" ist das 8800 auch zu sehen. Geöffnet in der Ladestation in einer schönen Villa.
-
ich möchte aber noch bemerken das dieses Gesamtpaket für 200€ weniger für mich durchaus akzeptabel ist. Damit möchte ich nicht sagen das der jetzige Preis für ein Handy zu teuer ist, sondern das einfach das Preis-Leistungsverhältnis beim 8800 nicht stimmt.
Kann durch aus sein das ich für ein zukünftiges Modell auch 1500€ gerne bezahle wenn das Paket stimmt.
Bis dahin befriedige ich meine Kauflust mit teurer Kleidung und verstecke mein Handy eben!! :o
-
ne,ne hatte es schon in der Hand und so... ist natürlich viel besser als bei anderen Handys (bis auf Vertu) aber bin nicht überzeugt vom Gesamtpaket.
-
Hi,
also ich hab den FAZ-Artikel auch gelesen. Der V3-Vergleich hinkt wohl etwas, aber im Grunde hat er recht. Ich bin mittlerweile auch abgekommen von dem Kauf eines 8800. Es gefällt mir zwar zu 90% optisch gut, aber es hat einfach zu viele Fehler und Macken und bietet zuwenig Leistung. Marketing ist nicht alles und schon gar nicht wenn das Produkt diese hohe Stellung nicht rechtfertigt.Ich warte mal auf die nächsten 88xx Modelle!!
-
Heute habe ich den ersten TV-Spot für das 8800 gesehen. Geht wohl jetzt in die Massephase. *fg*
-
kommen hier auch bald mal wieder positive Meldungen über das 8800 ? *fg*
Ich persönlich wage mal die Prognose das Nokia bereits in 2,5 Jahren die komplette 88er-Reihe durch hat und wieder ein neues Einsteiger-Modell bringt. Die Produktzyklen von 4 Jahren sind wohl nicht mehr zeitgemäß.