Beiträge von Partyman

Hi, das das Display nach wenigen Sekunden dimmt und dann nach weiteren 30-60 sekunden ganz schwarz wird ist normal (zumindest auch bei mir so). Es ist zwar nervig aber wohl im Moment nicht zu ändern.

Aber ganz aus geht es bei mir nicht. Eine beliebige Taste gedrückt und schon wird das Display wieder hell.

Ich kann da auch keinen großen Unterschied feststellen. Sowohl bei AN als auch bei AUS dimmt das große Display nach einigen Sekunden und geht dann nach 30-60 sek ganz aus. Mit Energiesparmodus bleibt es vielleicht 5-10 Sekunden länger gedimmt aber das kann doch nicht die Funktion sein... *lächerlich*

Hallo,
    ich hab mal 2 Fragen:

1. auf dem kleinen Display wird auf dem Anruf-Bild immer mittendrauf auch der Name angezeigt, kann man das irgendwie ändern?

2. obwohl ich den Energiesparmodus für das große und kleine Display ausgestellt habe werden die Displays immer noch nach kurzer Inaktivität dunkler und werden dann ganz schwarz. Muss man das noch wo abstellen?

wow, das würde ich mir direkt holen wenn es das von Nokia geben würde. Marketingtechnisch würde es sogar Sinn machen, da mit diesem Handy im Gegensatz zum 8800 dieses Mal auch mehr die jungen (reichen) angesprochen werden die doch etwas mehr an Technik im Handy haben wollen, als im 8800.

Hi,
    ich suche für eine andere Person ein V3 in pink mit möglichst billigem Vetrag und möglichst vielen bzw. preiswerten SMS.

Kann mir da einer einen Tarif bzw Anbieter empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Im übrigen: wie kann man ein V3 mit einem 8800 vergleichen? :D

Gruß, Loco!

Wer hat das gemacht? Ich nicht!

Wenn du mich nur falsch verstanden hättest dann hätte ich "das neue 88xx" das noch gar nicht raus ist mit dem V3 verglichen, aber auch das habe ich nicht gemacht!

Hallo,
    ich meinte ein neues 88xx und nicht das 8800 und zwar ein echtes Klapphandy so wie das razor v3. Da Klapphandysegment ist doch im hohen Preissegment durchaus noch nachholbedarf bei nokia.