NEUER Endpreis: 199€ die Versandkosten übernehme ich.
noch mal zum Thema Garantie: Die Originalrechnung von dem Handyladen lege ich bei. Das Handy hat damit eine fast noch die komplette gesetzliche Garantie von 2 Jahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NEUER Endpreis: 199€ die Versandkosten übernehme ich.
noch mal zum Thema Garantie: Die Originalrechnung von dem Handyladen lege ich bei. Das Handy hat damit eine fast noch die komplette gesetzliche Garantie von 2 Jahren.
Hallo liebe Handy-Freunde,
ich habe gestern einen neuen Base-Vertrag abgeschlossen und da war das schöne NOKIA 6600 SLIDE (Black) dabei das ich jetzt verkaufen möchte für
199€ + Versandkosten
Die Bezahlung erfolg per Überweisung.
Das Gerät ist wie gesagt von GESTERN (31.03.03) und absolut neuwertig. Ich versende das Gerät mit der Originalverpackung + dem gesamten mitgelieferten Nokia-Zubehör + Original-Rechnung des Handyshops.
(Da dies ein Privatangebot ist, bestehen keine Garantieansprüche gegen mich persönlich und keine Rücknahmeverpflichtung.)
Schönen Gruß und bei Fragen einfach per PN melden!!
Hi ich habe die Base Weihnachtsflatrat über Phonehouse und ich rätsel im Moment was mich eine Verbindung zu einer 0180-5 Nr. kostet. Weiss das einer?
2. Frage: Gibt es bei Phonehouse eine Möglichkeit zu sehen wie viele FreiSMS man noch hat und welche Gespräche man geführt hat. Ich eine hierbei nicht die Rechnung, sondern eine zeitnahe (realtime) Möglichkeit auf den neusten Stand zu kommen.
Habe es jetzt selber hinbekommen mit dem ID3-Editor von Anotha.
Hi,
ich habe ein wenig Probleme mit den ID3-MP3-Tags. Obwohl ich diese schon mit diversen Tools geändert habe, zeigt mir das 6131 weiterhin "unbekannter...". Hat von euch schon jemand die ID3-Tags bearbeitet und hat das Nokia es auch angezeigt?
Was für ein Tool habt ihr verwendet? Oder mache ich irgendetwas im Handy falsch?
Hi, nachdem die Italiener dafür gesorgt haben das Frings nicht spielen kann, sorgen wir jetzt dafür das die Italiener nicht Fußball schauen können und bestellen alle um 21 Uhr eine Pizza beim Bringservice.
Macht alle mit und verbreitet diese Nachricht!! Verbreitet sie!
verstehe zwar nicht was aac bedeutet aber ich denke das ich ungefähr die gleiche lautstärke gewählt habe. Aber bewusst genau die gleiche habe ich nicht eingestellt.
Na ja von 4,5 auf 8 ist nicht verdoppelt nur fast!
Zu den Bedingungen: 3 Songs mit Musik Player und danach Radio auf endlos mit paar mal Sendewechsel. Mit Kopfhrer drin aber über Lautsprecher. Ab und zu mal Bildschirm angemacht.
(Frage: Kann man echt das Radio nur anmachen wenn man vorher den Kopfhörer reinsteckt?? Das nervt mich volle!)
ZitatOriginal geschrieben von Partyman
HI,
also ich bin zufrieden mit dem Akku bis jetzt.
Ich habe meinen Akku bis gestern Abend das 2. Mal aufgeladen. Das Handy war dann bis heute Morgen an, heute habe ich etwas damit rumgespielt (aber ohne zu tel und sms) und heute Nachmittag wollte ich mal wissen wie viel Saft es noch hat und hab den Musik-Player und das Radio ununterbrochen laufen lassen und erst nach 4,5 Stunden war der Akku zuende.
Klingt doch gut oder?
nachdem ich ja das letzte mal einen zwischenstand nach dem 2. Mal laden gegebenhaben (siehe Zitat) konnte ich jetzt nach dem 4. Mal laden die Akkutzeit auf 8 Stunden Radio/Musiplayer fast verdoppeln.
HI,
ich hab mal ne Frage.... ich wollte mein 6131 mit einem Datenkabel an den Compi anschließen (win98), Leider wurde angezeigt das ein Treiber gesucht wird, aber wo soll der sein?
Hat da einer ne Ahnung wie das geht mit dem Handy per Datenkabel an den PC anschließen?
HI,
also ich bin zufrieden mit dem Akku bis jetzt.
Ich habe meinen Akku bis gestern Abend das 2. Mal aufgeladen. Das Handy war dann bis heute Morgen an, heute habe ich etwas damit rumgespielt (aber ohne zu tel und sms) und heute Nachmittag wollte ich mal wissen wie viel Saft es noch hat und hab den Musik-Player und das Radio ununterbrochen laufen lassen und erst nach 4,5 Stunden war der Akku zuende.
Klingt doch gut oder?