-
Re: Media Manager
Zitat
Original geschrieben von casimero
Hast Du denn das Handy unter Einstellungen/Verbindungen/USB/USB-Modus auf Medienübetragung eingestellt?
casimero
Ja aber geht immer noch nicht. Die PC Suite hat das Handy immerhin erkannt. Allerdings ist es auch nicht möglich die ganzen Daten abzugleichen, als E-Mailadresse oder Postadresse. Ober bin ich einfach nur zu dumm das Ding zu bedienen? Im MyExplorer ging das so schön. *seufz*
Noch welche Tipps für den Media Manager? Oder Alterativen?
Gibt es eine Möglichkeit, bei der SMS einzusstellen, wie diese angezeigt werden? Also momentan ist es so, dass der erste Teil des Inhaltes angezeigt wird und bei meinem alten SE war es möglich statt dessen das Datum anzuzeigen bei Erhalt.
Außerdem spinnt bei der Zustellmeldung die Uhrzeit, diese unterscheidet sich um 1 Stunde von der Sendezeit.
-
Mit der geht gar nichts. Boah ist das nervig
-
Ich habe den verwendet, der auf der CD vorhanden ist.
-
Ich hab heute die SE PC Suite installiert. Leider bekomme ich den SE Media Manager nicht zum laufen. Bzw. im unteren Feld wird mein Handy nicht angezeigt. Hat jemand Tipps was ich falsch gemacht haben könnte?
-
Und was bedeutet EDGE? Sorry so bewandert bin ich nicht
-
Ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab seit gestern das K850i. Was mich irriert, dass ist oben links, wo man den Empfang ablesen kann, manchmal ein G oder ein E steht, was hat das zu bedeuten? Und ist es normal, dass die Displaybeleuchtung so schnell ausgeht? Kann man das irgenwie ändern? In der etwas dürftigen Bedienungsanleitung habe ich leider nichts gefunden.
-
Hallo,
ich suche einen D1 Neuvertrag mit dem Sony Ericsson K850i in Grün. Maximale Monatskosten bis zu 15 Euro. Gerne mit Freiminuten, diese müssten allerdings für alle Netze Gültigkeit haben.
-
Wie viel sollte man denn für ein ISDN Telefon ausgeben? Gibt es denn auch irgendwelche Alternativen?
-
Da das Display an meinen T-Sinus 54 ISDN leider mehr und mehr den Geist aufgibt bin ich nun gezwungen mir ein anderes Telefon zuzulegen. Ehrlich gesagt bin ich momentan etwas überfordert, welches Telefon sich da zurzeit anbietet.
Es sollte möglichst
- nicht mehr als 70 Euro kosten
- ein gut lesbares Display haben
- mehr als 10 Telefoneinträge
- und es sollte schnurlos sein.
Mir ist schon das Philips 413 oder das Audioline 6500 ins Auge gesprungen, aber die sind ja leider nicht ISDN-fähig.
Wär schön, falls mir jemand Tipps geben könnte.