mimöschen
... jaja, schon gut ... bin schon ruhig ...
... brauch mich doch hier nich doof anlabern lassen ...
da steht zwar newbie aber nich idiot ...
überall das gleiche ...
edit: sorry ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mimöschen
... jaja, schon gut ... bin schon ruhig ...
... brauch mich doch hier nich doof anlabern lassen ...
da steht zwar newbie aber nich idiot ...
überall das gleiche ...
edit: sorry ...
... steht das nich im wiederspruch zum angebot? ... kann das mal jmd ausprobieren? oder hast du das schon überprüft?
wo find ich denn die agb's zu base?
... kann mir jmd sagen ob gsm datenverbindungen zu lokalen einwahlnummern (also festnetz) auch unter die base flat fallen?
sind ja an und für sich genau das gleiche wie ein anruf ins festnetz ...
wenn das mit drin wär, würd ich mir sofort nen base vertrag noch holen ...
wär klasse wenn das jmd auch an seiner rechnung festmachen könnte
Gruß, un schon mal danke, AtCq
PS: hoffe das die frage nich zum x-ten mal kommt ... hab mit der suche jedoch nichts gefunden ...
thanxxx
genau das wollt ich hören!!! ... danke ... find das forum klasse ...
ob das handy umts hat oder nicht ist irrellevant, wenn die karte für umts freigegeben ist wählt sie sich nicht mehr über wap.viaginterkom.de ein, wurde im wap3 forum schon diskutiert, hotline anrufen und sagen sie sollen umts für deine karte deaktivieren, dann müsste wap.viaginterkom.de wieder laufen ... aber is wohl leider zu spät, da du die wap flat ja gekündigt hast ...
... kosten ...
vielleicht stresst die frage ja, aber ich bin mir leicht unsicher ob der hack schon über die flat läuft ... :confused: könnt mir das jmd bitte hier bestätigen? ... wär echt nett ... hab mich letzte woche durch die ganzen posts hier über http://www.skweezer.net mit dem handy gequält und hätt gern ne versicherung ...
danke leute ...
grüße und nen schönen abend, AtCq