Kleine Idee am rande, nicht falsch verstehen... Liegt's vielleicht an fehlenden Administratorrechten?!
Gruß,
IceOwl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleine Idee am rande, nicht falsch verstehen... Liegt's vielleicht an fehlenden Administratorrechten?!
Gruß,
IceOwl
Hi FordP
hate mal ein ähnliches Problem am zu beginn meiner Vodafonephase, GPRS hat nicht funktioniert obwohl alles richtig konfiguriert war. Bei mir hat sich dann herausgestellt das es an der Vodafone-Konfiguration zu meiner Rufnummer gelegen hat. Da waren wohl ein paar Datenbankeinträge falsch... Muß also nicht unbedingt an deinen Karten bzw. Handys liegen!
Gruß,
Iceowl
Im Irak gibts ja momentan wohl kein GSM Netz oder!?
Hallo!
hab' gerade mal wieder n-tv gekuckt und dabei habe ich mich gefragt was denn eigentlich diese Videophones für Geräte sind mit denen immer diese merkwürdigen unscharfen und ruckeligen Filmchen gemacht werden. Kann mir jemand sagen was das für Geräte sind ?
Gruß, Iceowl
Primetime
Diesen Eintag habe ich unter "Verbindungen, Datenübertragung, Datenkonten" entdeckt. Ist ein eigenes Konto und das habe ich definitiv nicht selbst eingegeben.
Ich hab mittlerweile die Software R5D007 drauf.
Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Diesen Eintrag habe ich gestern bei meinem T68i gefunden. Ich weiß nicht wie der da hingekommen ist, habe ihn definitiv nicht selber erstellt. Kann das mit der getconnected software von Vodafone zusammenhängen? War das Ericsson nicht immer ein Class 8 Gerät?
Besten dank für die Antworten!
IceOwl
Gibt's eigentlich schon eine genauere Erklärung!? Bei mir funktioniert der Vibrationsalarm seit dem Update nämlich auch nicht mehr!
Grüßle
Hallo zusammen!
Bin leider kompletter PDA-Neuling aber es würde mich interessieren ab ich eine DSL-Verbindung auf meinem PC nutzen kann um über Bluetooth auf meinem PDA im Internet zu surfen. Wie geht das, bzw. welche Programme brauche ich dazu?
Danke!