-
Wenns an der Ladestation hängt ist die Stummschaltung der erste Menüpunkt, wenn's "schnurlos" ist, sollte die Tastensperre der erste Menüpunkt sein. Ist auf jeden Fall bei meinem so, hab's grade ausprobiert!
Gruß,
Kai!
P.S.: Ich hab' die neueste Firmware drauf!
-
Hi
probier's mal mit der menütaste gefolgt von der 1....
Gruß,
Kai!
-
Jako
Probier mal die Dockingstation an einen anderen USB-Port zu stecken... Klingt komisch aber ich hatte auch mal das Problem das Datenübertragungen auf's P900 dauernd unterbrochen wurden. Nach dem umstecken und der erneuten Erkennung durch XP hat's dann ohne Probleme funktioniert! Keine Ahnung warum...
Gruß, Kai!
-
Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles...
Ich bekomme in letzter Zeit desöfteren SMS von dieser Nummer mit wilden Buchstaben-Ziffern Kombinationen mit denen mein P900 nix anfangen kann.
Kann mich bitte irgendjemand aufklären?
Besten Dank und weihnachtliche Grüße,
Kai!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ich weiß nicht, aber vielleicht ist das ein anderes CE - Zeichen als das für Deutschland...
CE ist CE, Europaweit....
-
Vielleicht nützt es ja was wenn du es auschaltest bevor du es in die Sync-Staion steckst?
Gruß, Kai!
-
Hallo,
hab' mal eine Frage zu meinem P900 nach einem erfolgreichen Onlineupdate, und zwar warum in aller Welt steht eigentlich in der Netzliste nun auch das UMTS-Netzwerk 3?! Ich dachte immer die würden ein reines UMTS Netzwerk betreiben. Gibts bei denen auch GSM? Hoffe das ist hier nicht zu OT...
Gruß,
Kai!
-
Hallo zusammen!
Auch meine wenigkeit hat probleme mit dem Selbstupdate. Wie lange dauert es denn bei Euch nach der Anzeige "Please wait, Checking the installation of Sony Ericsson Update Service"? Bei mir gehts danach nämlich nicht weiter.... Habe die Firewall, denn Virenscanner etc. abgeschaltet, aber da tut sich nix!
Gruß,
Kai!
Hat sich erledigt, ohne Java geht's halt nicht....
-
FAT16 oder Fat32?! Vielleicht liegt's ja daran.
-
Hi!
Beim My-X6 steht GPRS immer im Display wenn es verfügbar ist. Wenn es nur auf Anforderung aktiviert wird ist die Schrift ohne Anforderung Grau mit weissem Rand und wenn GPRS aktiv ist wechselt die Schrift auf Schwarz mit weißem Rand!
Gruß,
IceOwl