Hi Dilldapp,
okok, ich bin von meiner australischen Vodafone prepaid ausgegangen! Die roamt nämlich, auch aus eigener Erfahrung, nicht in NZ
Gruß,
Kai!
O.T.: Vielleicht sollten wir ein TT-Treffen für Südhalbkugelbewohner organisieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Dilldapp,
okok, ich bin von meiner australischen Vodafone prepaid ausgegangen! Die roamt nämlich, auch aus eigener Erfahrung, nicht in NZ
Gruß,
Kai!
O.T.: Vielleicht sollten wir ein TT-Treffen für Südhalbkugelbewohner organisieren...
Hallo devil-hwd,
in Australien und Neuseland braucht's kein Triband handy. EIn normales GSM900 Telefon tut's vollkomen. Ich denke aber auch das es einfacher ist hier eine Prepaid Karte zu kaufen. Leider roamen die Dinger hier nicht und er wird wohl eine fuer NZ und eine fuer Oz kaufen muessen!
Gruesse,
Kai!
Hi Weltcom!
Hier kann ich nur Auskunft über Vodafone geben... Du kannst bei der Redsim auswählen ob du Freisms, vergünstigte Gespräche oder lange Laufzeit (max. 365 Tage) haben willst. Jedesmal wenn du dein Guthaben um 30$ auflädst kannst du deine Option wechseln. 30$ ergibt dann z.B. 60 Frei SMS (sogar nach D!) oder aber 365 Tage Erreichbarkeit. Ansonsten hält das Guthaben 1 Monat. Allerdings gibt's kein int. Roaming .
Grüße aus Oz,
Kai!
Mal eine bloede Idee... Koennte es sein, das der Installer irgendwas auf deinem PC speichert und nicht auf dem mobile?!
Gruss,
Kai!
Hi there,
kauf dir doch einfach eine Prepaidkarte wenn du hier angekommen bist! Die Vodafone Redsim kostet z.B. 29.95$ mit 30$ Startguthaben. Sollte aber auch aehnliche Angebote bei Telstra und Optus geben!
Gruesse von ganz unten :-))
Kai!
besten Dank für die Info! Ich glaub' ich komm' da dann auch ohne Mobilfunk aus...
Gruß,
Kai!
Hi NoxX,
zum Glück gehe ich erst Ende April dahin... Die Regenzeit sollte dann also erledigt sein! Und das mit den Vulkanen und den Taifunen kriegen wir dann auch irgendwie in den Griff :p
Gruß und besten Dank für die Mühen,
Kai!
Besten Dank für den Link, NoxX aber der führt mich auf die Malediven... Naja, scheint wohl so als ob ich wirklich vollständig entspannen kann!
Gruß,
Kai!
Hallo alle zusammen!
Ich werde im Urlaub nach Samoa fliegen und zwar nach West Samoa und nicht nach American Samoa. Bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche ob's da auch Mobilfunk gibt, habe aber noch nichts gefunden. Sollte ich mir tatsächlich ein mobilfunkfreies Urlaubsziel ausgesucht haben :eek: ? War jemand von euch schonmal da und kann mich beruhigen ?
Gruß,
Kai!
Wenn man den Text so liest scheint's wohl ein umts/Cdma2000 und kein GMS Telefon zu sein...