-
Hab das Prob auch mit dem W890i
Woanders hab ich dann mal gelesen, dass es (wenns das "antworten" betrifft, nicht aber das Neu verfassen) daran liegen könnte, dass der Absender die Einstellung "Antwort über selbe Zentrale" aktiviert hat.
Denn das tritt bei mir meist auf, wenn ich SMS aus fremden Netzen beantworten will.
Gibts eine Möglichkeit, dass dieses "Antworten über selbe SMS-Zentrale" von meinem SE ignoriert wird?
-
Hallo,
meine Frau hat nun seit einer Woche das Samsung SGH-E740 samt 1GB MicroSD-Karte.
Wir haben gestern etwas Musik aus der Mediaplayer-Playlist auf die Karte kopiert... darunter dummerweise auch ein paar WMA-Dateien, die das Gerät natürlich nicht abspielte.
Nachdem sie nun eine dieser WMA-Dateien gelöscht hatte funktioniert jetzt der MP3-Player nicht mehr (kann die Database nicht öffnen)...
Selbst entfernen der M-SD-Karte wo die Dateien drauf waren und ein Reset des Geräts in den urzustand brachten keinen Erfolg.
Weiß irgendwer, was man da tun kann, außer das Teil bei Samsung oder E+ einzuschicken?
Edit: Meine Frau hatte keinen Reset durchgeführt, sondern "nur" auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ein Full-Resett brachte Heilung 
-
Mal eine Wertfrage...
Nokia 3650 gebraucht für 75€, sollte man da zuschlagen?
-
Geh ich mal die Möglichkeiten durch...
1. Ich lasse die eplus-Karte bis zur nächsten Vollsubventionierung rumgammeln
- Kosten: 9 Monate x 9,95€ ungenutzter Mindestumsatz = 89,55€
- Nutzen: Keiner
2. Ich Verlängere vorzeitig
- Kosten: 90€ Mehrpreis
- Nutzen: Neues Handy
3. Ich kaufe mir ein gebrauchtes
- Kosten: max. 70-80€
- Nutzen: Kein verfallener Mindestumsatz und weiterhin Option auf Subvention in 2006
--------------
Option 3 klingt noch am Plausibelsten (wobei son 6670 oder etwas in der Leistungsklasse schon was feines wär, nur ohne Sub z.Zt. nicht finanzierbar für mich)
Ich guck mal in die Tauschbörse und die Elektrobucht...
Danke für die Informationen und Anregungen
-
Hallo,
ich habe einen E-Plus-Vertrag (Privat Plus 2004 60/1), der noch bis Juli 2006 läuft.
Durch meine Schusseligkeit ist allerdings mein Telefon wortwörtlich den Bach runter gegangen...
Ich habe nun gelesen, dass ich womöglich schon diesen Monat meinen Vertrag verlängern könnte, was allerdings bis zu 90 Öcken an Mehrkosten bedeuten würde (war auch bis letzten Monat im E+Netz kein Vieltelefonierer, also großen Umsatz hab ich grad nicht).
Kann man diese Mehrkosten durch einen Tarifwechsel (z.B. in einen T&M100 Web) abmildern?
-
Wär interessant, wenn die mal über die Preise nachdenken würden...
-
Hab nur Outlook Express.
Der Nokia synchronisiert damit, aber die Siemenssoftware sagt "keine unterstützte Outlookversion gefunden"
MS-Office hab ich leider (oder zum Glück, je nachdem) nicht.
-
Hallo,
ich habe seit heute nach 7 Jahren Nokia mein erstes Siemens-Handy, ein SL65.
Ich hebe meine Telefonbucheinträge immer im Handy gespeichert, da ich vielen Kontakten bis zu 4 Rufnummern zugeordnet habe.
Gibt es einen Weg (ohne alles von Hand zu übertragen) mein Telefonbuch vom Nokia 6230 auf das SL65 zu übertragen?
Infrarotschnittstelle ist vorhanden und die jeweilige Software ist installiert und läuft.