Beiträge von nussi25

    Edit by CU: Bitte keine eBay-Links im Biete-Forum - und Fregazeichen-Orgien im Titel sind auch ziemlich unnötig.

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich von meinem Nokia 6600 trennen inkl. allem zubehör wie:


    Orig. Rechnung und Karton
    32 MB MMC Karte + N-Gage Spiele und software CD
    Tischladestation, Handy Tasche und Ladekabel.
    Das Handy hat noch die Folien auf den Displays.
    Dazu für ein gutes Angebot lege ich noch einen Bluetooth Dongle zum Software aufspielen dazu.
    Das Handy wurde ende Februar gekauft unf funkzioniert einwandfrei.


    Ich bräuchte eine Digitalkamera mit mind. 3Mio Pixel zb.Exilim oder ähnliches.
    Bin aber auf andere Angebote nicht abgeneigt, alles anbieten.


    Am besten unter msnussbicker@t-online.de oder 01726708489


    Wohne in Rhein Main gebiet, würde in der umgebung vorbeikommen.

    Hallo Leute ,
    Ich biete ein 7650 ohne Sim lock und noch 9 Monate Garantie +:


    - Nokia 7650 Photo Handy (hat noch 9 Monate Garantie)
    - Original Verpackung und Softwre CD von Nokia und Kaufbeleg
    - Infrarotschnitstelle für den PC (zum aufspielen von Software auf´s Handy)
    - Original Nokia Tischladestation in der Farbe des Handy´s
    - Original Nokia Leder Tasche CNT-69
    - Reserve Power Akku (1000 mAh)
    - Mega Software Packet bestehend aus: Über 200 Top Handy Spiele die Ich bei Jamba gekauft habe,Videosoftware (die Freigeschaltete Version),Doom,Hintergrund Bilder, Polyphone Klingeltöne sowie fast alle zusatz Programme fürs Nokia 7650 als Vollversionen.


    Ich hätte gern ein anderes Handy für meine Frau am besten was zum klappen oder ein sl55 + zuzahlung.


    Macht mir einfach ein Angebot!!!!


    An: msnussbicker@t-online.de oder 0172 6708489


    Komme aus Rhein Main Gebiet, Auto vorhanden zum austauschen.


    Gruß nussi25:top: :) :)

    Hy,
    Ich will mein Nokia 7650 loswerden, da ich ein anderes Handy gewonnen habe.
    Es ist mit Orig. Verpackung und Software, Orig. Nokia Handy Tasche, Orig. Nokia Tischladestation, einen reserve Akku mit mehr Saft, eine IR Schnittstelle um das 7650 an den PC anzuschliesen und Ich gebe den Kaufbeleg dazu weil noch 9 Monate rest Garantie.Als Bonus meine gesammelten Spiele,Töne,Programme usw. auf CD.
    Ich hätte gern dafür ein Handy für meine Frau, es sollte ein Klapp Handy mit Farbdisplay sein(Marke egal). Oder gegen Bares.
    Bei interesse mail an: msnussbicker@t-online.de
    oder 0172 6708489


    Oder Siemens Sl55


    Gruß nussi25

    Hallo zusammen,
    ich suche jemanden der mir die volle Motoracer.sis datei (812KB)für das 7650 zuschicken kann.
    Versuche seit tagen bei Digital Red die datei runterzuladen aber der Server von denen spielt nicht mit.
    Ich danke euch im vorraus.
    nussi25


    Mail an: nussbicker@freenet.de

    Hy Peoples,
    habe ein Mega problem mit der PC suite und win XP.
    Ich bekomme keine verbindung über die suite zustande, normaler IrDa datenaustausch mit dem PC funktioniert. Es kommt immer "mrouterruntime.exe + mrouteraccespoint.dll" error, ich habe mir schon die neuste PC suite Version bei Nokia gesaugt(XP tauglich), aber es klappt einfach nicht.
    Ich muß nicht der einzigste sein, denn ich habe in vielen Foren gelesen und viele User haben das Problem.
    Wäre echt nett, wenn wir unsere erfahrungen was das laufen der PC suite betrifft hier posten könnten.
    Ich bin echt am verzweifeln, meine Irda Schnittstelle ist eine Tekram IR Mate 210 am Com Port angeschlossen.
    Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln,
    Gruß und danke an jeden der mir ein Tip gibt
    nussi25 :confused: