-
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist der "Surf Flat M" ein "9 Cent Tarif + Surf Flat Option 500".
Wieso sollte sich was ändern, wenn du statt der "Surf Flat Option 500" die "Surf Flat Option 1000" (= "Surf Flat L") buchst?
Nein ist es nicht. Früher (2013) konntest du den Datentarif Surf Flat M mit 1000MB buchen, mit dem konnte man auch für 9 Cent telefonieren/smsen.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Asus Zenfone 2
Hat zwar Dual-SIM aber nur ein Slot unterstützt LTE
-
Ich bin leicht verwirrt...
Zurzeit habe ich noch den "congstar Surf Flat M flex" von Ende 2013. Dort nutze ich aktiv LTE.
Kann ich jetzt in den "congstar 9 Cent Tarif flex" + Option "congstar Surf Flat Option 1000 für zurzeit 11,90" wechseln und habe ich (aktueller Stand) weiterhin LTE?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Magenta1 "Bonus".
Magenta1 definitiv nicht, habe ich bei der Telekom schon nachgefragt. Du bekommst ja schon eine Vergünstigung durch die Kombination mit dem Ersttarif. Der Ersttarif sollte aber M1 bekommen.
-
-
-
Hallo,
ich suche das Jiayu S3 Advanced mit 3GB RAM und NFC.
Rechnung sollte vom deutschen Händler (jiayu.de) sein. Zustand des Geräts sollte selbst verständlich sehr gut bis gut sein (keine Kratzer, Stöße, Wasserschäden, etc.).
Angebote inkl. Preisvorstellung bitte per PN. Bezahlung per Paypal Friends.
Danke
-
Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einem günstigen Zweit-Smartphone (Max. 300 Euro), folgende technischen Daten sollte es mitbringen.
Must have:
- Display: min. Full HD
- Dual SIM: beide Slots müssen alle deutschen LTE-Bänder unterstützen: 3 (1800), 7 (2600), 20(800))
- Erweiterung durch Speicherkarte möglich, es darf aber kein SIM-Slot wegfallen
- RAM: mind. 2 GB RAM
- NFC
Nice to have:
- Kameras nicht allzu schlecht
- Fingerabdrucksensor
- Wechselakku
Zurzeit habe ich das JIAYU S3 Advanced im Auge. Habt ihr noch interessante Alternativen in der "Schublade"?
Wie gesagt, wichtig sind für mich die "Must have"-Kriterien, alles andere wäre toll, aber man muss es ja nicht übertreiben.
Danke
-
Auszahlung möglich? Nur per E-Mail?
-
Der Genius001 hat es drauf
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt! Alles bestens, weiter so!