Hello,
kann jemand bestätigen, dass die Aufladung immer noch mit den Telekom Xtra Cash Karten funktioniert? Ich hatte gerade bei der Hotline nachgefragt, der Kundenbetreuer meinte das geht nur mit den Aufladekarten von MediaMarkt, Saturn oder Mobilcom-Debitel.
Beiträge von cosbeos
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Gibts Meilen für einen Vertragsabschluss?Gibt es, ja: https://miles-and-more.telekom…lfunk-meilen-sammeln.html
-
Hello,
als CombiCard (nein nicht Magenta1) nicht möglich, oder? -
Zitat
Original geschrieben von asmacher
Angestellte im öffentlichen Dienst auch möglich?Das würde mich auch brennend interessieren! Bin auch Angestellter im ÖD. Welcher Nachweis muss da erbracht werden? E-Mail Adresse? Mitarbeiterausweis? Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von amidf
✓ 500 MB EU und USA surfen***Gilt das Datenvolumen pro Monat? Oder einmalig in den 24 Monaten?
Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Ich bin leicht verwirrt...Zurzeit habe ich noch den "congstar Surf Flat M flex" von Ende 2013. Dort nutze ich aktiv LTE.
Kann ich jetzt in den "congstar 9 Cent Tarif flex" + Option "congstar Surf Flat Option 1000 für zurzeit 11,90" wechseln und habe ich (aktueller Stand) weiterhin LTE?
Ich hatte mich übrigens doch getraut. Der Wechsel wurde heute Nacht durchgeführt und ich habe weiterhin LTE.
100 Minuten für 2,90 Euro gefällt mir sehr gut
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Wem Exchange ActiveSync ausreicht, kann bei Winnt Global für 15 ct /Monat (laut Auskunft von Winnt sind die 15 ct dauerhaft) das Aktionsangebot Starter 1.0 buchen:https://wint.global/aktionsangebote/
Außer einer kostenlosen de-Domäne, die im Preis mit drin ist, hat man noch 4 GB Webspace und beliebig viele Postfächer, die auch Zugriff über ActiveSync erlauben.
Der Support ist genial, man bekommt teilweise nach wenigen Minuten die Lösung für Probleme geliefert.
Ich habe 2 meiner Domänen dahin umgezogen und 1 neue Domäne registriert. :top:
Was heißt denn "nur" Exchange ActiveSync? Was wäre die Alternative?
Gibt es dort OWA Zugriff? Kann man eine Domain (woanders gehostet) per Nameservereinträge auf deren Server umleiten? Möchte ungern mein Domain umziehen.
-
Ich habe mich gestern Abend noch getraut. Wechsel über das Kundencenter durchgeführt. In 14 Tagen wissen wir/ich mehr. Daumen drücken, dass LTE weiterhin geht. Ich werde gerne berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das kann dir hier niemand beantworten, ob bei einem heute abgeschlossenen Vertrag LTE mit drin ist. Es spricht viel dafür: Bei einem vor ein paar Tagen aktivierten Vertrag funktioniert LTE noch. Kann sich aber täglich ändern.Bei mir wäre es ja ein Tarifwechsel (bisher habe ich halt auch LTE)... Ach menno, soll ich mich trauen oder nicht!? HILFE
-
Wie ist es das denn jetzt, bei dem 9-Cent-Tarif ist LTE mit drin oder nicht wenn man es neu abschließt?
-
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Wo gibt es den "congstar Daten L flex" gratis?
Ich finde den nur für monatlich 19,99 € und einmalig 25,00 €.Wenn man eingeloggt ist, dann direkt rechts eine Box, die heißt "congstar Daten Tarife".