Das Tele-Objektiv (40-150 mm) ist verkauft.
Die Kamera, das Kitobjektiv und Zubehör biete ich nun für 505 Euro inkl. Versand an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Tele-Objektiv (40-150 mm) ist verkauft.
Die Kamera, das Kitobjektiv und Zubehör biete ich nun für 505 Euro inkl. Versand an.
Moin zusammen,
ich suche für meine Bekannte einen Original Telekom Magenta S Friends Vertrag mit einem iPhone 6 (Farbe: Spacegrau, mindestens 64 GB Speicher, ohne Lock).
Wichtig dabei ist, dass die bestehende Rufnummer mitgenommen werden kann (kommt von MD). Vertrag ist zum 22.10. gekündigt. Weiterhin soll Magenta Eins möglich sein (wird manuell von uns erledigt, da der FN-Vertrag erst ab 1.12. gilt).
Vielen Dank für Eure Angebote.
Noch zu haben
Preisupdate: 615 Euro (VB)
Update: Preis 625 Euro.
Ich verkaufe meine Olympus OM-D E-M5 Systemkamera inkl. Objektive. Die Sachen wurden alle im März 2015 gekauft. Die Rechnungen sind selbst verständlich dabei!
Folgende Sachen werden verkauft (Farbe: alles schwarz):
- Body: Olympus OM-D E-M5
- Objektiv: M.ZUIKO DIGITAL ED 12‑50mm 1:3.5‑6.3 EZ
- Objektiv: M.ZUIKO DIGITAL ED 40-150 mm 1:4.0-5.6 R
- 1x Original Blitz (FL‑LM2)
- 1x Originalakku
- 1x Zusatzakku
- Sonstiges: Original Ladegerät, Gurt, Augenmuschel, Kappen
- OVP vorhanden, werden natürlich gerne mitgeliefert
Zusatz: gut
Zustandsbeschreibung: Die Kamera und die Objektive wurden alle pfleglich behandelt. Minimaler Staub und feine Kratzer lassen sich allerdings leider nicht vermeiden. Die gemachten Bilder sind alle zu meiner Zufriedenheit, diese sind also nicht beeinträchtigt.
Preis: 650 Euro inkl. versichter Versand
Bezahlung: Barzahlung bei Abholung oder der versicherte Versand erfolgt nach Geldeingang (Überweisung oder Paypal).
Hier Hier Hier, ich hätte gerne auch für Magenta S und M ein Auszahlungsangebot.
Wichtig ist für mich allerdings die MNP! DANKE
ZitatOriginal geschrieben von chhrille
Gerade bestellt, danke für das tolle Angebot (Bestellnummer: CS1998)
Habe den Anschluss zum 21.10. bestellt, bekomme ich dann 15 Tage danach die Auszahlung oder ab heute in 15 Tagen?
MfG Ch
Natürlich erst 15 Tage nach Anschlussschaltung (so steht es auch im Beitrag)...
Hello,
ist der Gutscheincode auch für die Friendstarife gültig? Wir haben den bei der Bestellung eben mal mit eingegeben ;).
Gruß Sven
Nokiahandyfan Danke
@all es hat aber keiner die letzten Tage getestet/gemacht (Aufladung per Extra Cash Karte)?