Wie lange gelten denn dann die 5GB?
Beiträge von cosbeos
-
-
Wie viel hatte eigentlich das Surfen bei BASE GO ohne das Internet Paket Plus gekostet? Wurde da auch nach Minute abgerechnet? Ansonsten müsste o2 das ja eigentlich auch anbieten, oder? Dachte das war XX Cent pro MB, oder liege ich da komplett falsch?
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt alle gut 60 Seiten seit Mitte/Ende Oktober durchgelesen und bin leider immer noch ziemlich ratlos.
Ich hatte eine BASE GO Karte, wo ich in unregelmäßigen Abständen das Internet Paket Plus 50GB für 10 Euro gebucht nutzte. Nun ist es allerdings so, dass zum Wechsel am 19./20.10. kein Paket gebucht und das Handy samt Karte offline war. Ich habe es nun endlich mal wieder eingeschaltet und siehe da... Keinerlei SMS über die Umstellung etc.
Ich habe mich jetzt mal für die o2.de Website mit der BASE GO Nummer registriert, dass hatte auch ohne Probleme geklappt. Unter "mein o2" steht mein Guthaben (7,73 Euro), dass hatte sich allerdings schon geschmälert, da ich vorhin bereits mehrfach versucht hatte die BASE App zu nutzen.
Unter "Tarif und Sim-Karte" steht BASE GO von o2, daneben steht weiterhin 404 - Fragment not received (status code 404).
Darauf hatte ich mal im o2 Chat gefragt, wie denn nun der Stand der Dinge ist... Ich finde das bei mir halt schon alles ziemlich seltsam, zumal ich keinerlei SMS bekommen habe zur Umstellung.
Im Chat sagte mir die Dame dann, dass meine Portierung noch nicht komplett vollzogen wurde!?!?!?! WHAT!? Wieso kann ich dann bereits alle Daten bei o2.de sehen? Und ich dachte das die Migration nun komplett vollzogen wurde?
Wie gesagt, ich verstehe das Ganze irgendwie komplett nicht mehr...
-
Moin,
ich verkaufe mein Zweit-Smartphone BQ Aquaris M5 mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher (zusätzlich per Speicherkarte erweiterbar).
Das Gerät hat bereits Android 6 installiert und läuft damit einwandfrei. Absolut genial finde ich die Dual-SIM Funktion!
Zustand: 1-
Zustandbeschreibung: Da es nur als sehr zuverlässiges Zweitgerät genutzt wurde, sieht es meiner Meinung nach aus wie neu. Bis gerade eben war auch noch eine Schutzfolie auf dem Display, welche ich allerdings aus hygienischen Gründen gerade entfernt habe.Technische Daten findet ihr auf der offiziellen Website: https://www.bq.com/de/aquaris-m5
Das Gerät wurde am 14.12.2015 bei Amazon gekauft. Rechnungskopie ist dabei.
Preis: aufgrund des sehr guten Zustands hätte ich gerne 215 Euro inkl. versicherten Versand.
Beachtet auch die richtig guten Garantieleistungen von BQ!
Bezahlung: PayPal Friends, Überweisung
Versand: erfolgt nach erfolgreicher Bezahlung versichert.
-
DaRappa
heute noch abschließen ist wohl definitiv nicht möglich, oder? -
Re: Prepaidkarte für Türöffnersystem
ZitatOriginal geschrieben von xabbu
Hallo zusammen, ich betreibe seit einiger Zeit ein Türöffnersystem, das durch einen Anruf getriggert wird.
ChrisMoin,
darf man fragen welches Türöffnersystem du dafür nutzt? -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen Apple iPad Mini 4.
Folgende Anforderungen habe ich:
- Farbe: Space Grau
- Speicher: mind. 64 GB
- Konnektivität: Wi-Fi + CellularZustand bitte nur einwandfreie Geräte anbieten. Rechnung muss vorhanden sein, gerne auch mit ACPP oder halt noch die Möglichkeit ein ACPP abzuschließen.
Angebote gerne per PN.
-
Weiß jemand wie man gerade am günstigsten an E-Plus Guthabenkarten kommen?
-
Kamera ist noch zu haben, seit letztem "Beitragspush" nicht mehr benutzt - schlummert im Karton und wartet darauf von euch genutzt zu werden.
Preis: 415 Euro inkl. versicherter Versand
-
Hat sich erledigt, da sich keiner gemeldet hat, haben wir was anderes gefunden.