moin,
wir drucken unsere flyer des öfteren bei http://www.flyerheaven.de
service :top:
lieferzeit :top:
preis/leistung :top:
gruß sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
wir drucken unsere flyer des öfteren bei http://www.flyerheaven.de
service :top:
lieferzeit :top:
preis/leistung :top:
gruß sven
Hallöchen,
mal wieder ein Beitrag, der nicht direkt um Telefone bzw. Handys geht, aber vielleicht hat ja jemand trotzdem einige Angebote für mich:
Suche NEU, OVP, inkl. 24 Monate Gewährleistung + Rechnung auf meinen Namen:
- Canon EOS 20D (nur Body)
oder
- Canon EOS 20D (im Kit mit Canon EF-S 18-55 mm Obj.)
oder
- Canon EOS 30D (nur Body)
oder
- Canon EOS 30D (im Kit mit Canon EF-S 18-55 mm Obj.)
Kann mir da jemand nette Angebote machen?
Vielen Dank schonmal
Gruß Sven
Hallöchen,
ich suche für eine Freundin einen Base 24 Vertrag mit UMTS auf zwei SIM's ohne Handy etc.
Was könnt ihr mir denn für nette Angebote machen? Gerne mit Auszahlung, AG egal...
Gruß und Danke
Sven
geizhandy.net
...bei manche Antworten frage ich mich immer, ob wir hier in einem Werbeforum sind, oder ob man des Öfteren mal solche sinnfreien Antworten erhält.
M.E. gibt es hier im TT-Werbeforum nicht nur TK-Artikel, aus diesem Grund habe ich gefragt, ob jemand das Teil kennt, und wo man es kaufen kann (hierbei kann es ja mal vorkommen, dass andere Kollegen auch Cross-Selling betreiben und dieses Gerät zufällig im Sortiment haben...)
Aber nichts für ungut... Wer keine Arbeit hat, macht sich welche!
cashphone.de
danke
Hallo TTler,
hat jemand zufällig in den letzten Tagen auch Galileo auf ProSieben geschaut?
Dort wurde unter der Rubrik TechCheck eine Art "Multi" Board getestet, welches man sowohl im Schnee nutzen kann, als auch nach Umbau im Stadtverkehr (auch mit Elektromotor).
Weiß jemand wie diese Gerät heißt und wo man das in Deutschland kaufen kann?
Viele Dank für Eure Tipps
Beste Grüße
Sven
hallo!
gibt es diese beamten aktion noch??
beste grüße
sven
Re: Re: Nachfrage zur BWHZ
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Hi Thorsten,
Du solltest im Anrufmanager definitiv eine "Nichtweiterleitungsoption" auswählen. Nicht dass eines Tages - obwohl Dein Homezonehandy immer an war - eine hohe Rechnung kommt.
Beim Ausfall des Homezonehandys, egal ob der Akku leer, die Homezone "instabil" (und sich Dein Handy in einem Nichthomezone-Sender einloggt oder generell kein O2-Sender verfügbar ist) oder Dein Homezonehandy zu Bruch gegangen ist, bricht Deine BWHZ zusammen. D.h. Du bist dann nicht mehr unter der Genionfestnetznummer erreichbar.
Ciao Ryushi
also wäre es doch sinnvoll, wenn ich im Anruf-Manager (1010) die Option "Ansage: nicht erreichbar" einschalte, damit mein Anrufer nicht unnötig auf die Mobilbox quatscht und auch noch dafür bezahlen muss, RICHTIG????
Mein Vorhaben nochmal kurz zusammen gefasst:
Regelfall: BWHZ-Handy funktionsfähig mit sofortiger RUL (*21#Rufnummer der anderen O2 Nummer) über das BWHZ-Handy
Fallback: BWHZ-Handy nicht funktionsfähig, dann wird der Anrufer (weil dann ja der Anrufmanager eingreift) die Ansage hören ("nicht erreichbar")
- Die Ansage "nicht erreichbar" ist doch kostenlos für den Anrufer, oder?
- Ich muss ja wohl auch nichts für diese "Umleitung" zur Ansage zahlen, ODER???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Hallöchen!
Habe nun seit über einer Stunde das Forum durchsucht aber leider nichts dazu gefunden:
Wie die BWHZ funktioniert habe ich soweit verstanden, aaaaber nun mal angenommen, ich bin gerade mit dem Handy (auf das umgeleitet wird) im T-Mobile Netz eingebucht, ist die RUL trotzdem kostenlos?
Denn in der aktuellen Tarifbroschüre zur O2 Genion Card steht geschrieben:
"Rufumleitung ins Mobilfunknetz von O2Germany" --> kostenlos.
(hier zu finden: Tarifbroschüre (PDF-Format) Seite 62 (bzw. PDF Seite 32).
Würde mich freuen, wenn Ihr mich kurz aufklärt.
Danke und Gruß
Sven