Beiträge von cosbeos

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hallo, wäre vielleicht jemand so nett den Stream aufzunehmen? Ich kann ihn morgen leider nicht anschauen und glaube nicht das Eplus den Stream im nachhinein bereitstellt. Wäre klasse wenn das jemand realisieren kann.;)

wenn du mir sagst wie, dann kann ich es ja mal versuchen :)

btw: läuft gerade schon was auf dem "sender" :) die vorbereitungen für die VK...

kann ich die datei (wo die kontakte gespeichert sind) auch irgendwo im dateibrowser direkt im handy sehen? weil auf meinem M.S. sehe ich nur die Standardordner...

wenn ich die M.S. in einen Reader stecke gibt es eine Datei, dort ist ein Adressbuch, wo aber nur ein Kontakt drin ist...was mache ich falsch?

sorry, dass ich hier frage, aber in der faq habe ich dazu noch nichts gefunden, die antwort gilt ja dann auch als kleiner tipp bzw. trick ;)

wie kopiere ich denn ALLE kontakte direkt auf den M.S.??? irgendwie bekomme ich das nicht hin, ich kann immer nur einen rüberkopieren...

vielen dank für eure hilfe
    sven

Ich bins mal wieder liebe TTler ;)

ich habe einen neuen O2 Genion Online Card Tarif mit ner ganz normalen Homezone. Nun gibt es ja die UMTS-Option die man aktivieren kann. Leider hat es O2 aber bisher nicht geschafft Genion-UMTS in meiner Homezone bereitzustellen. Somit kann ich diese auch nicht im Vertragsmanager aktivieren.

Da ich aber gerne trotzdem per UMTS surfen möchte, würde ich meine Homezone erstmal dort hin verlegen, wo es auch Genion-UMTS gibt.

Nun meine Frage, würde mir das was bringen? Generell ist UMTS in Göttingen verfügbar, aber keine Ahnung wieso gerade nicht in meiner Homezone.

Da ich ja dann außerhalb meiner (verlegten) Homezone per UMTS surfe bezahle ich doch 9ct/min. oder?????

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß Sven

Zitat

Original geschrieben von lisa988
    hallo, kann mir auch noch jemand eine Einladung schicken?
    Vielen Dank auch. :)

hallo lisa,
    wenn du noch keine einladung bekommen hast, schick mir doch bitte deine aktuelle email adresse per pn, dann leite ich dir eine einladung weiter.

beste grüße
    sven

Re: achim007

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab mir Deinen Tipp mit Samsonite zu Herzen genommen und habe nun die perfekte und absolut paßgenaue Tasche für das K800i gefunden.

Samsonite "Korsika" - Herstellernummer: 35266

wo gibt es die denn im www (de)??? hat die zufällig jemand von den TT-Händlern im Sortiment??? Versandkostenfrei???