bei meiner freundin hat es gestern mittag (an einem sonntag!) gut 5 minuten gedauert. wir haben die homezone-daten im internet aktualisiert und nach wenigen minuten kam auch schon die sms an erreichbar war sie auch danach sofort auf der neuen hz-nummer.
Beiträge von cosbeos
-
-
Hallo TTler,
ich suche dringend ein original SE BST-33 Akku (z.B. im K800i). Lieferung sollte bis kommenden Samstag erfolgt sein, bitte nur neue anbieten.
Gerne auch Bezahlung per Paypal.
Danke & Gruß
Sven -
stand eigentlich im vertrag, dass arena im premiere-abo (KD-Niedersachsen) nur im 16:9 format ausstrahlt?
weil mit unserem tollen und guten 4:3 Fernseher konnte man sowohl das linke arena-logo nicht sehen, und das ergebnis oben rechts auch nicht
btw: war das bundesliga-logo unten rechts immer an einer anderen stelle in der konferenz bzw. in den jeweiligen spielstätten.
-
so, nun habe ich das gleiche problem wieder. stick ist aber schon seit wochen draußen. also ohne stick das gleiche problem. ich könnt heulen.
alle 24 stunden neu laden
-
wo finde ich denn mehr informationen zu der netzintern eplus flat?
wieviel soll die kosten?gruß sven
-
also mit M.S. war definitiv nach 48 Stunden schluß
ohne bin ich gerade 48 stunden ohne strom und die anzeige ist bei 80%...
-
sooo, ich habe das nochmal genauer unter die lupe genommen.
es liegt wohl wirklich am memory stick.kann man denn davon ausgehen, dass man dieses problem per software update irgendwann mal behoben wird?
-
das handy laden tue ich eigentlich immer bei ca. 10-20%
-
Zitat
Original geschrieben von Exo2geN
Also es könnte auch an das grössere Display liegen somit mehr verbrauch.super beitrag! weiter schlafen!!!!
-
leider nicht.
der vom K750i passt leider nicht rein.meine leutchen haben alle nur ältere handys