-
öhm, also bei mir hat in den letzten sechs monaten alle email anfragen < 24 stunden gedauert... von 5 tagen zum glück keine spur!
chat hat auch alles bestens geklappt, gleich mal zwei sachen heute angefragt und sofort geklärt.
Erstes Fazit: TOP SERVICE, hoffentlich bleibt das so.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Mir steht die Option nach dem Login -> "Mein O2" -> "Meine Rechnung" zur Verfügung
genau :top:
-
krass, bei mir geht er auch
was kann ich denn mal fragen *grins* ??
-
solange es nur über handy funktioniert fände ich es nicht gerade praktisch
-
noch 50 freie gmail einladungen.
einfach pn an mich (nicht hier im thread),
gruß sven
-
Hallo TTler,
ich suche ein neues Nokia 6288 black (o. Vertrag, o. Sim-Lock, o. Branding) inkl. Rechnung.
Habe bereits in einem Webshop das Gerät für 265 Euro (+ 6 EUR Versand) gesehen. Gibt es einen zuverläßigen Händler, der den Preis noch unterbieten kann?
Es sollte sofort lieferbar sein (ggf. auch mit Kreditkartenbezahlung oder Paypal damit es schneller geht).
Bitte viele PN's an mich Danke
PS: Falls jemand gerade vielleicht eine VVL mit dem o.g. Gerät gemacht hat, kann er mir das auch gerne anbieten (bitte nur E+ oder o2)...
-
-
unser neuer kommt anfang dezember:
Hyundai Santa Fe (Vers. 2006/2007) >> klick mich hart: hyundai.de - Santa Fe
gruß sven
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ich stimme Dir ja zu, dass ok.de ungefähr so seriös wie BILD ist ...aber dass eine Preiserhöhung im Endeffekt auf ein Recht auf außerordentliche Kündigung hinausläuft, ist allgemein bekannt. Dafür braucht's gar keine Quelle.
Erhöht Arcor die Preise und ist auch auf Rüge hin nicht bereit, dies zu unterlassen, besteht ein Kündigungsrecht und fertig. Quelle: deutsches Recht.
schon klar aaaaber wie schon erwähnt bzw. gefragt wurde
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher "Betrifft das vielleicht nur Kunden in älteren Tarifen?"
möchte ich mich doch auch vorher genau erkundigen, auf wen das von meinen kunden zutrifft.
ok.de soll wohl onlinekosten.de sein, oder? dort gibt m.E. keinen Artikel zu dem Thema!?!? oder habe ich einen :apaul:
-
wo soll es denn einen "online" artikel dazu geben?