dann wohl auch hierüber, oder (Kreditkarte, Banküberweisung)?
Beiträge von cosbeos
-
-
Hey Sascha,
hab dir auch mal ne Mail heute morgen bzgl. GDP-02 geschrieben :cool:
Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Bellwald
Hi,wie sieht es denn jetzt bei Aldi mit UMTS aus? Klappt es oder nicht?
ich kanns erst nach 17 uhr testen.
-
sorry leute, aber es wird ziemlich offtopic :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Und dann noch gleich eine Frage nebenher zu Aldi Talk da mir dies vollkommen unbekannt ist, welche Vorwahlen haben die Karten nur eine oder mehrere. Steht die Nummer auch sichtbar aussen so das man vor dem Kauf etwas selektieren kann?also auf http://www.medionmobile.de kannst du folgende Vorwahlen registrieren (0177, 0178, 01577, 0163) dann gehe ich mal davon aus, dass du diese auch bei Aldi um die Ecke bekommst.
War gerade selber da und habe mir so nen Aldi-Talk Starter-Set gekauft. Hat 14,99 EUR (inkl. 10 EUR Startguthaben) gekostet. Rufnummer ist von außen nicht ersichtlich. Ich habe eine 01577 Nummer bekommen, ist mir aber eigentlich auch total Schnuppe, weil ich damit sowieso nur per UMTS surfen möchte.
Ich warte noch auf Freischaltung meiner Karte, registriert habe ich sie schon auf der o.g. URL - kann bis zu 48 Stunden dauern, mal schauen
Danach werde ich dann gleich berichten, wieviel es nun mit UMTS kostet.
Gruß Sven
PS: Aktuelle Preisliste war auch schon mit bei (also Stand 01.02.07), dort steht aber genauso wie im Netz nur etwas von GPRS (keine Erwähnung von wegen Nutzung über UMTS).
-
*up*
VB 15 Eur inkl. Versand (im gepolsterten Briefumschlag)
-
Moin TTler,
ich möchte heute auch mal was zum Verkauf anbieten:
habe hier noch einen original Standard Akku (BST-33) z.B. für SE K800i liegen. Der Akku ist noch komplett neu und in seiner Verpackung eingeschweißt. Ich habe ihn als Austauschakku bekommen weil meiner kaputt war (zwischenzeitlich hatte ich mir aber schon selber einen neuen gekauft, da der o.g. Austausch über 4 Wochen gedauert hatte).
Schickt mir doch bitte Eure Preisvorstellungen einfach per PN...
Gruß Sven
PS: Umtauschbeleg werde ich auch in meinen Unterlagen noch finden
-
aaaaaaaaaaaaaaaaah, der live-chat ist jetzt auch bei mir weg
-
der chat geht generell über den webbrowser, man muss also nicht mit dem "handy" chatten.
gruß s.
-