argh, uspi...sorry hatte dann wohl einen :apaul:
Beiträge von cosbeos
-
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Ich bin kein Kunde und werde es auch vorerst nicht werden ...wenn du kein kunde bist, dann verstehe ich nicht warum du den Kunden-Chat nutzt :p
-
bis jetzt habe ich nur gute erfahrungen gemacht...
besser als die telefon-hotline...den chat kann übrigens jeder aufrufen, siehe entsprechenden chat
-
wie wärs mit o2 kundenchat?
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
sorry ich hab mich falsch ausgedrückt, ich weiß das siemens sxg75 umts hat.ich wollte wissen ob man mit aldi-sim schon in umts-geschwindigkeit surfen kann ???
hat jemand die geschwindigkeit mit einem umts handy schon ausprobiert ???
wie schnell ist es ???
lohnt sich es wenn ich mir einen umts-handy(siemens sxg75) zulege ???
wie gesagt, ich habe es mit meiner PCMCIA UMTS Karte fürs Notebook getestet. 1 MB Traffic durchgejagt und hat alles geklappt. Geld wurde auch richtig abgezogen...
Also ich bin für nächste Woche (Dienstreise in Kölle) gut "gewappnet"
UMTS ist immer so schnell wie dein Empfang ist Bei mir zu Hause einwandfrei...
Im Kölner Mediapark bestimmt auch ansonsten halt automatische GPRS Umschaltung.
-
habe gerade gegoogelt, direkt erster link verrät das es ein umts gerät ist, warum sollte es dann nicht klappen?
aber bevor du mich schlägst wenn es nicht geht, google doch nochmal selber -
so, hat etwas gedauert, dann wurde mir der euro wieder gutgeschrieben.
habe jetzt die zugangsdaten für eplus bzw. base genommen.mit denen konnte ich mich auf jedenfall einwählen und er hat mir auch für 1 MB Traffic 24 cent abgebucht.
kann mir jemand nochmal kurz bestätigen, ob das so nun auch richtig ist mit dem zugang?
ich habe ne dfü verbindung angelegt, dort habe ich als Rufnummer: *99***1# eingetragen (für umts verbindung) und unter den modem einstellungen (umts pcmcia karte) die initialisierungsbefehle at+CGDCONT=1,"ip","internet.eplus.de"
was sagt ihr dazu?
gruß sven
-
hm, also mir wurden gerade für einmal google aufrufen 1 eur abgezogen nichts von gutschrift danach zu sehen....
habe ne UMTS PCMCIA Karte, was muss ich vielleicht bei meinen Verbindungsdaten in der DFÜ Einstellung noch etwas ändern?
Welche Rufnummer muss ich "anrufen"???
Gruß Sven
-
meine ist bereits aktiviert (per internet registriert). hat also höchstens 2 stunden gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wie lange dauert denn so die Freischaltung bei alditalk,-bei mir ist seit drei Stunden nichts passiert,-über Sprachserver angemeldet...steht doch auf dem Zettel - bis zu 48 Stunden.