Zukunft
Es gibt jetzt eigentlich nur 2 Möglichkeiten wie es bei Congstar weiter geht. Entweder die Telekom erlaubt congstar das eigene Angebot attaraktiv aufzustellen oder Congstar wird eingestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zukunft
Es gibt jetzt eigentlich nur 2 Möglichkeiten wie es bei Congstar weiter geht. Entweder die Telekom erlaubt congstar das eigene Angebot attaraktiv aufzustellen oder Congstar wird eingestellt.
Zukunft
Edit
Base ist doch total unnötig, wenn man nur maximal 50 minuten benötigt.
t&m50 klingt nach Wenig-Nutzer,da würde ich einen 8 cent prepaid-tarif empfehlen und keinen Vertrag abschliessen.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Wenn man viel untereinander telefoniert, dann wäre ein 2-Cent- (lokalistenfon, Klarmobil Community) oder 1-Cent-Tarif (A.T.U. talk) noch besser
Und alice mobile mit 0 cent noch weniger
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ja hab ich Ihm auch vorgeschlagen doch Ihm gefällt her das Galaxy S 2 aber ist schließlich noch nicht verfügbar oder Wave
Bin stolzer Besitzer eines waves, ich kann es empfehlen. Ein smartphone ohne superamoled würde ich net mehr kaufen.
Wie wäre es mit dem galaxy s?
Kommt drauf an, ob ihm die 2 handynetze + festnetz genügen. Wenn ja dann ist dass ein sehr gutes angebot. Sollte er aber in alle 4 handynetze telefonieren und wenig sms schreiben, dann ist dass neue 1&1 Angebot eventuell vozuziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
wieso? zumal die 8 Cent auch wieder mit Schwierigkeiten verbunden sind.
Schön wäre es, wenn BASE Roll-Over machen würde....
Die da wären?
Bei 8 cent prepaid sind es auch nur 16 euro bei 200 minuten, von daher sind 15 euro bei einem festen minutenpaket ein schlechter witz.