ZitatOriginal geschrieben von Nato
5 cent bei simyo wären 780 min bis zum 39 euro kostenstopp.
Der Kostenstopp würde sicher auch mitgesenkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
5 cent bei simyo wären 780 min bis zum 39 euro kostenstopp.
Der Kostenstopp würde sicher auch mitgesenkt.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Hatte eben einen Anruf von Klarmobil!
6 Cent in alle Netze und SMS 9 Cent.
Die Senkung wirkt!
MR
5 cent müssten eigentlich drin sein, na mal schauen
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Vergleichen mit den neuen Österrechischen Entgelten ist Deutschland nur noch 66,54% teurer :mad:
Trotzdem sind 3,3 cent schon ein großer Fortschritt.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Jetzt Wette ich gegen!
Es wird unter 5 cent kommen und flats gehen zu 20 eur. natürlich von discountern mit angeln und ösen
Ich halte 4 cent für realistisch bei den Discountern bei diesen ics.
Das sind ja mal 50% runter bezogen auf die d-Netze. Sehr beachtlich. :top:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Würde ich jetzt so nicht sehen. Dann wären aber zumindest die Zeiten vorbei, in denen Allnet Kunden zu überteuerten Preisen geknebelt werden könnten ala Vodafone...
Ich würde mir eine einheitliche Absenkung auf 3-4 Cent wünschen.
wenn dass mit dem über 33% stimmt müsste es auf 4-5 cent runtergehen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich glaube nicht an eine eindeutige Absenkung, vorallem nicht um ein Drittel, das würd ja 6 Cent oder 5 Cent Discounter bedeuten, wer braucht da noch allnetflats.
gruß mayday7
hmm man kann der Faz wohl zutrauen, dass sie über besssere Infos/Informanten wie die Leute hier im Forum verfügen imo.
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Niedrigere Minutentarife
Im Mobilfunk könnten bald die Preise purzeln
Die Gebühren für die Gesprächsweiterleitung im Mobilfunk werden sinken. Am Dienstag dürfte die Bundesnetzagentur anordnen, die Terminierungsentgelte drastisch zu kürzen. Das schafft Spielräume für niedrigere Endkundenpreise.
Zitat: Aber die Signale aus der Branche sind eindeutig: Um ein Drittel und mehr, so heißt es übereinstimmend aus mehreren Unternehmen, werde es nach unten gehen.
Die EU-Kommission hält die geltenden Gebühren nicht nur in Deutschland für völlig überzogen. In manchen EU-Staaten lägen die Entgelte um das Fünffache über den tatsächlichen Kosten, kritisiert Brüssel und fordert bis 2012 eine „einheitliche und rigorose“ Absenkung. Als zulässige Größenordnung sind nur noch ein bis drei Cent für die Terminierung im Gespräch, was nach allen bisherigen Erfahrungen deutliche Spielräume für weitere Senkungen der Endkundenpreise eröffnen würde. Aber noch halten es die Mobilfunker wie beim Mikado: Niemand will sich zuerst bewegen.
Das ist ein 1a Vertragsbruch was eplus da durchführt.
Vielleicht könnte man auf die sms größten teils verzichten und sich auf messenger/mail/anrufe umstellen.