ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
LeBerse: Ja klar, überweist du mir dann bitte die 10Euro die du weniger bezahlt hast?
Da verstehe ich nicht... :confused: Ich lasse mein Gehirn aber noch ein bischen rattern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
LeBerse: Ja klar, überweist du mir dann bitte die 10Euro die du weniger bezahlt hast?
Da verstehe ich nicht... :confused: Ich lasse mein Gehirn aber noch ein bischen rattern
Oh da stets ja, hab ich überlesen. Danke für den Hinweis!
Hallo,
habe vorgestern den Vertrag aus dem anderen Thread wahrgenommen, wo das Galaxy Nexus 69€ kostet. Kann man den Preis aufgrund der kurzen Zeit noch auf die hier genannten 49€ anpassen, oder habe ich Pech gehabt?
Danke
An mich bitte auch so ein Auszahlungsangebot
Danke!
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot mit Auszahlung per PN freuen.
vielen Dank!
Hallo!
Ich habe im März diesen Jahres einen Vertrag bei Handyflash abgeschlossen (mit Handy).
Hatte vor kurzem einen Defekt am Gerät und es eingeschickt. Kommunikation lief reibungslos und Gerät wurde im Rahmen der Garantie getauscht.
Ich kann Handyflash nur empfehlen!
Dickes Lob und schöne Feiertage!
Ähnliches habe ich bereits versucht, ohne Erfolg.
SIM läuft aber problemlos in einem anderen Handy.
Ah danke!
Hatte es ohne EMMC geflasht. Probiere das mal aus.
EDIT: Hat nichts gebracht Immer noch kommt die durchgestrichene SIM Karte..
Hallo,
bei mir tritt seit dem PR1.3 Update (!muss aber nicht damit zusammenhängen!) immer ein "interner Kommunikationsfehler" auf. Dabei erscheint statt der Anzeige für den Netzempfang eine durchgestrichene SIM Karte.
Leider entfallen dadurch alle Telefonfunktionen und meist läßt sich das Problem nur durch einen Neustart des Handy beheben und das auch nur kurzzeitig. Habe schon neu geflasht und die SIM Karte gereinigt und auf Kontakt überprüft.
Jetzt frage ich mich, ob der Fehler an der SIM Karte liegt oder etwas am Telefon defekt ist. Vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen, bevor in den Service oder ähnliches in die Wege leiten muss.
Vielen dank an dieser Stelle.
Hallo,
bei mir ging es zwar nicht so schnell, aber das lag wohl eher am Lieferanten als an handyflash.
Bis auf die Wartezeit lief alles bestens. Guter Service, gute Erreichbarkeit. Kann ich nur empfehlen!