Beiträge von LeBerse
-
-
Preisupdate:
Preisupdate:
270€ inkl. versichertem Versand
-
Preisupdate:
280€ inkl. versichertem Versand
-
Hallo,
verkaufe ein Samsung Galaxy Note 10.1 mit WLAN und 16 GB Speicher (GT-N8010). Das Tablet ist quasi nur angetestet worden und wurde dann nicht mehr genutzt. Schutzfolien sind weitestgehend noch auf dem Tablet.
Fragen beantworte ich gerne per PN!VHB 300€ exkl. versichertem Versand. Abholung wäre nach Absprache im Raum PB möglich.
-
Was würde ein Galaxy Note 2 in Verbindung mit diesem Angebot kosten? Verzugsweise die weiße Version... Rufnummernportierung (alter Vertrag endet im Juni) sollte doch auch kein Problem sein?
Danke!
-
Hallo,
was würde das Galaxy Note 2 einmal mit und einmal ohne die LTE Version kosten? Optimal wäre die weiße Variante.
Vielen Dank!
Edit: Rufnummernmitnahme möglich?
-
Verkauft
-
Preisupdate
VHB nun 200€
-
Hallo,
ich biete euch ein Nokia E7 dark grey an. Es handelt sich um ein Austauschgerät aus einem Garantiefall. Deswegen fehlt die Originalverpackung. Das Gerät wurde von mir nur einmal angestellt und sonst NICHT benutzt. Originalfolien sind vorhanden und somit auch keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Die Restgarantie ist bis Ende Februar gegeben, sofern der Kaufbeleg des Garantiefalls zählt (hier lasse ich mich gerne eines Besseren belehren).
Vorhanden sind:
- Nokia E7 samt Akku
- original Ladegerät
- HDMI Adapter
- USB Adapter ( wo man ein anderes USB Gerät anschließen kann )
- USB Adapter von Handy auf normalNeupreis liegt bei ca. 260€
Ich würde als VHB 220€ inkl. versichertem Versand vorschlagen. Gerne lasse ich mit mir handeln. Bei Fragen bitte PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von steezn
Du kriegst das Nexus zwar 20€ günstiger, musst aber die Anschlussgebühr von 30€ zahlen. Also zahlst du im Endeffekt 10€ mehrNun hab ichs gerallt, danke!