70 Euro inkl Versand
ich habe auch noch ne 32 bit als Systembuilder mit intigriertem SP3 (Original MS)
gleicher Zustand und Preis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
70 Euro inkl Versand
ich habe auch noch ne 32 bit als Systembuilder mit intigriertem SP3 (Original MS)
gleicher Zustand und Preis!
Hallo,
zum Verkauf steht hier eine Windows 7 Professional x64 DSP/Systembuilder Version.
Zustand Tadellos. Wurde schon einmal aktiviert, was aber überhaupt kein Problem darstellt.
Preis: 80 Euro zzgl. 4 Euro Hermes Paket
Geliefert in der OVP/Leider ohne Rechnung
Bei Fragen PN
Suche immer noch!
Nur original Vodafone!
W995 ohne Branding?
:top:
leztes Angebot
50 Euro inkl. versich. Versand
Sonst oxydieren die Datenträger im Schrank
Microsoft Windows XP Professional x64 System Builder Version
Nur zur Testzwecken einmal installiert und aktiviert! Zustand der Cd´s Tadellos! Rechungskopie kann bei Bedarf mitgeliefert werden! (Liegt bei 120 Euro)
Produktbeschreibung:
Microsoft Windows XP Professional x64 Edition Multilingual SB Vollversion
Spezielle 64-Bit Version des Windows XP
Professional für Computer mit kompatiblen 64-Bit Prozessor wie AMD Athlon 64, AMD Opteron, Intel Xeon mit Intel EM64T-Unterstützung, Intel Pentium 4 mit Intel EM64T-Unterstützung.
Achtung:
Vollversion mit englischsprachiger Installationsroutine. Enthält Multilingual User CD für Umschaltung auf deutsche Sprachversion nach Erstinstallation.
Nur für 64-Bit Computer und Software, also nicht geeignet für 32-Bit Computer / Software.
Originale SB Version Vollprodukt.
SB Versionen sind Vollprodukte, enthalten aber keinen kostenlosen technischen Telefon Support durch Microsoft.
Sie sind inklusive original Microsoft Hologramm CD und ohne jegliche PC Herstellerbindung, dürfen also auf jedem neuen oder gebrauchten PC benutzt werden, egal ob Eigenbau oder Marken PC.
Hersteller: MICROSOFT
Artikelnummer des Herstellers: ZAT-00125
90 Euro inkl. Versand. (Einschreiben) Kein Tausch!
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
kann es sein, dass die Win7 Datensicherung ewig braucht? Ich versuche seit über 36h 360GB zu sichern, die Datensicherung ist jetzt bei 43%, d.h. weit über 72h für 360GB? Oder hat meine externe Platte ein Problem?
Danke und Grüße
Der Dingens
Gibt es da nicht bessere Alternativen? Acronis True Image liefert sehr gute Ergebnisse. Evtl. wird der USB-Anschluss nicht als 2.0 erkannt? Oder besteht das Problem über eSATA?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b.scheuert
hallo.
weiss jemand wann man welche version braucht: also x86 oder x64
x86 ist ja für 32 bit und spricht somit nur 3.3gb arbeitsspeicher an
x64m die 64 bit die bis 128 gb ansprechen kann.
ist das richtig?
wenn ich jetzt bei nem 2gb ram system die 64 bit (x64) version installiere, kommt es dann zu problemen?
ich hab gelesen, dass es auch etwas mit den prozessoren zu tun hat, inwieweit stimmt das? (http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_64)
also bin ich mit der 64bit version auf der sicheren seite, wenn ich irgendwann auf 4gb aufstocken will, also geht die 64bit version auch mit 2gb?
mein system: ein 32bit intel core duo und 2gb arbeitsspeicher.
danke!
Nimm die 64bit Version, dann hast du erstmal ausgesorgt! Die Ultimate ist meiner Auffassung nach nur Geldmacherei. Die Professional Variante hat alles was man privat und beruflich benötigt. Mit dem Lizenz Key lassen sich auch wieder x64 sowie x32 Versionen freischalten wie es schon bei Vista der Fall war.
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Erfolgte eine Nachfrage bei uns?
Um welchen Antrag geht es?
Direkte Kommunikation mit uns wäre nett.
Autragsnummer: 70213948326
vom 04.10.2009
Ich warte schon seit 2 Tagen auf den versprochenen Rückruf!