-
Er wird schon liefern können! Falls nicht werde ich stornieren! LAut seinen Bewertungen hat es bißher immer sehr schnell geklappt. Mal sehen ich lass mich übherraschen.
Die Ware wird außschließlich per NN versendet also wenn er Geld haben will muss er sich beeilen.
-
Ich denke Druckfehler wie auch evtl. der Preis!
Ich habe zugeschlagen werde mir es mit der Genion S card bestellen und dann hier berichten.
-
Preisupdate 550 €
Paypal Zahlung möglich
***VERKAUFT***
-
Hallo
wie äußert sich das O2 Branding genau? Das auf dem Gehäuse ist klar und Software mäßig? Einige sagen das es nur ein O2 Theme ist was sich komplett deaktivieren lässt stimmt das?
Gruß
Deni
-
na kaufen werde ich es nicht gleich! Erstmal warten was der Händler für Bewertungen bezüglich dem E65 erhält.
Vielleicht vergehen bis dahin ja auch schon 3 Wochen
-
Ja ist auch ne Möglichkeit nur leider wird man das Handy in 3 Wochen nicht unter 265 € gesamtkosten bekommen!
Auch wenn es wie in diesem Fall, ein Branding hat was sich nur minimal im Handy selber bemerkbar macht!
Bisher wurden meine Brandings auf Nokia Geräten bei Software update in einem Nokia Shop immer mitenfernt.
-
Das das Handy ein Branding hat ist mir klar. Es gibt ja momentan sowieso nur Geräte von O2 aber damit kann ich leben.
-
Hallo habe bei ebay gerade ein Angebot gefunden wo es das Nokia e65 mit O2 Genion S für insgesammt 265 € Fixkosten gibt!
Kann man diesem Angebot trauen?
Link
wäre über Antworten Dankbar
-
Hallo
Suche ein Nokia E65 auch mit o2Branding! Zustand muss aber neu sein! d.h. ungeöffnete OVP und Original Rechung.
Preis bis max 350 inkl.versichertem Versand
-