Beiträge von denitroy

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hi,

hat es von euch jemand geschafft, mit dem Gerät auf das VF Live Portal zu kommen? Der Wizard funktioniert nicht und auch die händische Eingabe der Netzbetreibereinstellungen war leider nicht von Erfolg gekrönt.

geh mal auf die Nokia Homepage und lade dir die entsprechenden Einstellungen runter bei mir hat es einwandfrei geklappt und ich komme auch ohne Probleme ins VF Wap Portal.

Ich habe mit meinem E65 keinerlei Probleme was die Verarbeitung an geht. Nur einige Funktionen scheinen mit dem Software Branding von O2 nicht zu funktionieren?

Die Stumm taste auf dem E65 geht nicht und die Raute Tase ergibt ebenfalls keine Funktion sofern man diese länger gedrückt hält! Wird wohl ein Anlass sein das man eine Ungebrandete Firmware bekommt?

Weiß jemand von euch wie es möglich ist Hintergrund Bilder mit einer Auflösung von 240x320 Pixel maximiert darzustellen?

Ich habe mein E65 auch erhalten und bin zufrieden!
    Es funktioniert fast alles bis auf die Stummschaltung :confused:
    Die Karte werde ich trotzdem ab und zu Nutzen.

Weiß jemand wie man die Hintergrundbilder maximieren kann? Wen ich Bilder mit einer Auflösung von 240x320 als Hintergrund setze werde die nicht im ganzen Dargestellt :flop:

So heute von dem Händler die Vertragsunterlagen via email bekommen.
    Der Vetrag ist original von O2.

Bei der Genion Card s wird in den Vertragsunterlagen nocheinmal darauf hingewiesen, das es keine 24 monatige Bindung gibt. Er kann mit einer 6 wöchigen Frist gekündigt werden.

Wenn alles klappt bekomme ich mein Nokia E65 spätestens am Donnerstag per Nachnahme für 229 € zzgl. 7,90 € Versand.

:D