-
Verkaufe alle erhältlichen SonyEricsson T68 und T68i Cover und sogar 2 nicht erhältliche Cover Unikate.
T68i Titan Silber/Arctic Grey : 30 Euro (Foto)
T68i Mineral Grey : 35 Euro (Foto)
T68m Ziroccan Gold : 30 Euro (Foto)
T68m Lunar Grey : 30 Euro (Foto)
T68m/i Special Titan Silber +Unikat+ : 40 Euro (Foto)
T68m/i Special Arctic Grey + Unikat+ : 40 Euro (Foto)
Alle Preise selbstverständlich schon inclusive Versand. Bei Interesse an Fotos bitte melden!
Bei weiteren Fragen oder Bestellwünschen könnt Ihr mir eine Email schicken.
-
Verkaufe alle erhältlichen SonyEricsson T68 und T68i Cover und sogar 2 nicht erhältliche Cover Unikate.
T68i Titan Silber/Arctic Grey : 30 Euro (Foto)
T68i Mineral Grey : 35 Euro (Foto)
T68m Ziroccan Gold : 30 Euro (Foto)
T68m Lunar Grey : 30 Euro (Foto)
T68m/i Special Titan Silber +Unikat+ : 40 Euro (Foto)
T68m/i Special Arctic Grey + Unikat+ : 40 Euro (Foto)
Alle Preise selbstverständlich schon inclusive Versand. Bei Interesse an Fotos bitte melden oder sonst auch hier gucken: EDIT: Bitte keine Ebaylinks im Biete-Forum. Danke. SG.
Bei weiteren Fragen oder Bestellwünschen könnt Ihr mir eine osiris33@gmx.de schicken.
-
Ich verkaufe alle erhältlichen Cover für das T68 oder das T68i! Einfach bei mir melden unter osiris33@gmx.de oder bei eBay
Bitte keine ebay Auktionen! Jochen P.
Zusätzlich habe ich noch einen Original Akku für das T68i in Titan Silber mit der dazugehörigen und passenden Antennenabdeckung zum Super-Sonderpreis von 35 €uro im Angebot!
UVP von SonyEricsson beträgt 64 €uro!
-
Hi Leute! Ich suche den Akku und das Antennencover vom T68m. Von mir aus auch noch das Backcover, wenn das jemand nicht mehr benötigt! Würde ich auch kaufen.
Ansonsten könnte ich auch meinen Akku und das Antennencover von meinem T68i gegen die selben Teile vom T68m tauschen. Hat irgendjemand Interesse? Akku und Antennencover sollten aber ohne Gebrauchsspuren sein, denn das ist mir auch der Fall.
Bei Interesse bitte melden. osiris33@gmx.de oder PM!
-
Hi Leute! Ich suche den Akku und das Antennencover vom T68m. Von mir aus auch noch das Backcover, wenn das jemand nicht mehr benötigt! Würde ich auch kaufen.
Ansonsten könnte ich auch meinen Akku und das Antennencover von meinem T68i gegen die selben Teile vom T68m tauschen. Hat irgendjemand Interesse? Akku und Antennencover sollten aber ohne Gebrauchsspuren sein, denn das ist mir auch der Fall.
Bei Interesse bitte melden. osiris33@gmx.de oder PM!
-
Ich biete ein T68i Komplettpaket mit folgenden Komponenten:
T68i Mineral Grey (noch mit Displayfolie, generell keinerlei Kratzer etc.)
Preis bei SonyEricsson: 419 €uro
Communicam MCA-25 (alle Funktionen werden vom T68i wegen aktueller Software unterstützt)
Preis bei SonyEricsson: 204 €uro
MP3-Player HPM-10 + 64mb Speicherkarte (zusätzlich als Freisprecheinrichtung zu gebrauchen)
Preis bei SonyEricsson: 123 €uro + 69 €uro (64mb Speicherkarte
Datenkabel RS-232
Preis bei SonyEricsson: 57 €uro
Blue Torch Taschenlampe
Preis bei SonyEricsson: 25 €uro
Cover Titan Silber/Arctic Blue
Preis bei SonyEricsson: 25 €uro
Wie ihr seht, ein super Komplettpaket mit massig Zubehör, natürlich alles in OVP.
Zusammen hat alles einen Gesamtwert von 922 €uro !
Macht mir ein Angebot, wenn Ihr interessiert seid, aber bitte nur faire Angebote! Entweder per PN oder schreibt eine Mail an osiris33@gmx.de!
-
Kann euch folgende Angebote machen:
Titan Silber/Arctic Blue Cover: 30 Euro (inclusive Versand)
Mineral Grey Cover: 35 Euro (inclusive Versand)
Tastaturmatte T68i: 15 Euro (inclusive Versand)
Wer also Interesse hat, schickt entweder eine PN oder besser eine eMail an: osiris33@gmx.de !
Bitte keine Ebay-Links.