Beiträge von osiris3

Ist eine Verlängerung des T-Mobile Call M von ursprünglich Mai 2011 möglich? Damals gab's zu den regulären Konditionen noch eine Internetflat und monatlich 3000 SMS hinzu. Weiter waren Bestandteile: 120 Minuten, T-Mobile Flat, WE-FN-Flat.

Vertrag ist gekündigt und würde gerne mit den Bedingungen verlängert werden.

Würde mich über eine Rückmeldung, gerne auch per PN, freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße o3

Ist eine Verlängerung des T-Mobile Call M von ursprünglich Mai 2011 möglich? Damals gab's zu den regulären Konditionen noch eine Internetflat und monatlich 3000 SMS hinzu. Weiter waren Bestandteile: 120 Minuten, T-Mobile Flat, WE-FN-Flat.

ANSONSTEN AUF DAS ANGEBOT HIER BEZOGEN:

Auch würden wir uns für dieses Angebot hier interessieren, sofern es möglich wäre eine CombiCard zu aktivieren und meine Freundin dann ihre Nummer drauf portieren könnte. Ist das möglich, wo Sie schon Telekom-Kunde ist?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße o3

Vielen Dank im Voraus!

Grüße o3

Vielen Dank im Voraus!

Grüße o3

Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Was willst du damit ausdrücken?

Provokativ würde ich sagen, dass Samsung anfangs ja bewiesenermaßen bei Apple kopiert hat, was die Geräte angeht. Ich würde mir da wünschen, dass die Garantiebedingungen kopiert würden.

Bei Apple wäre ich zum Store gelaufen und die hätten das Gerät 1:1 ausgetauscht..

Im Fall von Apple Care wäre ein UPS-Männlein an meine Haustür gekommen, hätte das iPhone mitgenommen und direkt ein neues vorbeigebracht. Von daher ist der Apple Care Protection Plan noch etwas mehr als eine normale Garantieerweiterung auf 2 Jahre.

Das Gute daran ist wirklich, dass Apple dann 2 Jahre GARANTIE bietet und nicht nur die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung...

Du hast natürlich absolut recht - das würde ich auch niemals bestreiten, dass ein Hersteller natürlich auch im eigenen Interesse und fair handeln muss.

Jetzt kommt dann das große ABER: Man muss dann aber auch wirklich überprüfen oder es zumindest versuchen, wie der Fehler eingetreten ist. Einfach die Reparaturfirmen sagen zu lassen, dass, sobald ein Schaden am Display ist, es immer der Kunde selbst verursacht hat, ist ein Unding...

Egal, ich habe für mich persönlich daraus meine Lehren gezogen und werde um Samsung einen Bogen machen. An die Apple-Garantie kommen Sie bei weitem da nicht ran. (...ohne jetzt wieder das für- und wider von Apple diskutieren zu wollen;))

Meine Geschichte ist wie folgt und ich möchte euch nicht vorenthalten, was Samsung mir zu einem Riss UNTER dem (Haupt-)Display eines Galaxy S3, dass äußerlich nicht mal einen Kratzer aufweist und nie hingefallen oder unsachgemäß genutzt wurde, geschrieben hat?!

Zur Beurteilung von datrepair, dass eine mechanische Beeinträchtigung vorliegt, schrieb Samsung folgendes: Wortwörtlich (per Email von customer-care@samsung.de) hieß es nach meinem wiederholten Zurückweisen der Unterstellung, dass unser S3 durch äußere Einwirkung selbst beschädigt wurde:

"Eine mechanische Beschädigung muss nicht zwingend durch unsachgemäße Handhabung passiert sein. Diese Art von Schaden kann auch auftreten, wenn ein Mobiltelefon beispielsweise unglücklich fällt, oder es in Taschen (RUCKSÄCKE, HOSEN-/JACKENTASCHEN) transportiert wird, wo das Display unbeabsichtigt Stößen oder größerem Druck ausgesetzt ist. "

Ich dachte bisher immer, dass das Wort "MOBIL" in MOBILtelefon die mobile Komponente impliziert, was durch die Email vom customer-care ja dann wohl ad absurdum geführt wurde - schade.
    In Zukunft sollte man MOBILtelefone von Samsung also nur noch zuhause nutzen und eben nicht in Jacken- und Hosentaschen oder gar einem Rucksack transportieren.

So treibt man die Kundschaft dann halt zu Apple, wo solche Fälle SELBSTVERSTÄNDLICH ohne Probleme auf Garantie getauscht werden und man das Smartphone nicht erst auf eigene Kosten zu einer Reparaturwerkstatt schicken muss, um dann einen Kostenvoranschlag von knapp 200 Euro zu erhalten...

Ich habe dabei auch nicht unerwähnt gelassen, dass das Problem sogar teltarif.de (http://www.teltarif.de/samsung…ean-risse/news/47532.html) schon erörtert hat und im Artikel erwähnt ist, dass solche Fälle auf Garantie getauscht werden.

DIES IST LEIDER NICHT DER FALL!

Vielleicht sollte man auch die Garantiebedingungen mal bei Apple kopieren...

In unserem Fall wurde das Galaxy S3 übrigens abends zum Aufladen an das Ladegerät gehangen und morgens war ein Riss unter dem Display... Keinesfalls ist es hingefallen.

Es ist übrigens nicht mein Handy, sondern das meines Vaters...und der behandelt es immer wie mit Samthandschuhen und nicht wie ich meine Handies in der Tasche oder sonstwo....

Traurig ist einfach, dass man von Apple gewohnt ist das Handy einzuschicken und ein neues zu bekommen. Schickt man das Handy zu datrepair, bzw. zu Samsung ein, wird einem unterstellt man hätte selbst einen Schaden verursacht - traurig...

Hat jemand von euch einen ähnlichen Fall gehabt (ja, ihr hattet es...) UND EINE LÖSUNG HERBEIFÜHREN KÖNNEN? Über positive Antworten bzw. Tipps würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus!