-
Hallo,
bietet ihr aktuell auch T-Mobile Vertragsverlängerungen an bei Verträgen, die nicht gekündigt wurden?
Mein aktueller Altvertrag Business Complete Mobil L (Rahmenvertrag), wenn ich das richtig im Kopf habe, läuft zum 17.09.2016 aus.
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo,
bietet ihr aktuell auch T-Mobile Vertragsverlängerungen an bei Verträgen, die nicht gekündigt wurden?
Mein aktueller Altvertrag Business Complete Mobil L (Rahmenvertrag), wenn ich das richtig im Kopf habe, läuft zum 17.09.2016 aus.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo,
Vielen Dank im Voraus.
-
Kann man, bspw. für das Autotelefon, auch bei Klarmobil eine 2. Sim-Karte bekommen?
-
Auszahlungsangebot für Complete S Normal.
-
vesat: Durch die Antwort zeigst du ja, dass du noch lebst. Daher bitte ich um ein Auszahlungsangebot für den Complete S für Normalos!
-
Hallo Preisbörse,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Comfort S für Normalos.
Vielen Dank!
-
Hallo Vesat,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot im Complete Comfort S für Normalos freuen.
Vielen Dank!
-
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für Normalos im Complete S freuen.
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es wird für jede Auszahlung eine Gutschrift geschrieben, diese liegt im Paket. Da steht ein Datum drauf bis wann überwiesen wird damit nicht dauernd angerufen oder nachgefragt werden muss
Wie lautet denn die Auftragsnummer?
Ich habe Sie nochmals gebeten nach deinen Vorgaben nachzusehen...und siehe da;). Bis zum 24.06.13 soll das Geld da sein. Danke für deine kurze Auskunft:).