Beiträge von Schanderl

Hallo,

tausche mein MDA Vario 2 (WinMobile 6), gegen ein Nokia E51.

Zusätzlich gibts noch eine 1GB Speicherkarte.

Das Gerät hat noch knapp 6 Monate Garantie.

Auf Wunsch installiere ich euch auch das original HTC-ROM (ohne T-Mobile-Branding).

Bei Interesse einfach PN an mich.

Congstar scheint im Moment eh Probleme zu haben.

Ich habe am 05.11. eine SIM-Karte bei denen bestellt mit einer recht schönen Nummer (Meinem Geburtsdatum).
    Kartennummer usw. existieren schon, aber man kann mir nicht sagen wann die Karte ausgeliefert wird.
    Wenn man die Rufnummer anruft heißt es nur: Nummer nicht bekannt.

Congstar meint nur man hätte ein paar Probleme, aber man kann nicht genau sagen woran es liegt, da ich kein einzelfall wäre.

Das kann ich bestätigen.

Hab am vergangnen Dienstag um kurz nach sieben eine Bestellung getätigt (Wollte eine halbwegs schöne Nummer), und mir die Bestelldaten notiert.

Anschließend hab ich den Betrag überwiesen unter Angabe der Bild-Rufnummer.
    Bis heute hab ich weder eine Bestellbestätigung, noch eine Antwort auf meine inzwischen 6 mails.
    Hab denen vorgestern ein Fax mit dem Überweisungsbeleg geschickt, aber auch hier - Keine Antwort.

Schon seltsam das ganze

Der Debitel-Laden am Stachus in München hat ab morgen auch bis 22. September dicht, und wird dann in DUG umbenannt.

Laut der Verkäuferin soll sich für Debitel-Kunden allerdings nichts ändern.

Die Verkäuferin meint daß sich Debitel auf kurz oder lang komplett umbenennen wird.

Und durch die Übernahme von DUG, hat Debitel Zugriff auf die Original-Tarife der Telekom, so daß z.B. u.A. geplant sei den Daten-Tarif Web'n Walk home anzubieten.

Hier in München gibts auch Chaos.

Hab eine Debitel-D1 Karte (0160-94xxxxx)
    Internet (UMTS) geht, Telefonieren und SMS nicht.

In der Anzeige meines K610i steht: Kein Netzwerkzugriff.

Mit meiner "normalen" T-Mobile-Karte (0151-1xxxxxxxxx), die ich vom Betrieb für den Dienst habe, funktioniert alles einwandfrei.

Auch im Umland von München (100KM) scheints problematisch zu sein.

Meine Schwägerin in Garmisch kann nichts mit ihrem Handy machen, meine Tante in Fürstenfeldbruck hat sich bei mir auch schon über das bescheidene Handy beschwert (Die schiebt alle Probs gleich aufs Gerät :-) ), und in Augsburg scheint es, zumindest Gebietsweise auch tot zu sein.

Ich verkaufe mein 10 Tage altes Nokia 6120 clasic (UMTS, HSDPA).

Originalverpackung hab ich leider nimmer, aber dafür leg ich noch eine 1GB Speicherkarte bei.

Rechnung vom 23.08. leg ich im Original bei.

Das Gerät ist top in Ordnung, ohne Branding und ohne Lock.

Preislich, incl. Versand (versichert) dachte ich an € 180.
    Bei Interesse Nachricht an mich.