-
Ich glaube nicht daß die den 5ct-Tarif länger lassen.
Dürfte nicht kostendeckent sein.
Andernfalls wäre das natürlich fast schon sensationell wenn ein Prepaidanbieter tatsächlich einen dauerhaften 5ct-Tarif anbieten kann ohne draufzuzahlen
Ansonsten sind 8.5ct./Min ja auch nicht schlecht.
-
Tausche mein 1 Tag altes LG "KB620T" (Handy mit HSDPA, DVB-T-Fernseher) gegen eines der unten aufgeführten Geräte.
Das Handy hat keinerlei Branding oder Sperren, und natürlich keine Gebrauchsspuren (wie gesagt 1 Tag alt).
Zusätzlich gibts noch eine 4GB Micro-SD-Karte
Interesse hab ich (nur) an folgenden Geräten:
Samsung i780
Nokia N82
HTC P3600 oder baugleiche
HTC P3300 oder baugleiche
o2 XDA orbit oder orbit 2
HP iPAQ hw6915 oder 6910
Fujitsu Siemens Pocket Loox T830 oder 810
SE W960i
SE C702
Bitte keine Vodafonegeräte anbieten.
Wenn möglich ohne Branding oder (da ich eplus-Nutze) eplus-Branding
Die Geräte sollten optisch und technisch okay sein (besonders das Display).
Bei interesse bitte PN an mich.
Danke
-
Also ich hab nach dem Telefonat heute mit denen die Hoffnung auch aufgegeben daß es das Gerät noch gibt.
Angeblich wurde Mitte April bereits eine erste Charge ausgeliefert, bei der zweiten heißt es auf einmal gäbe es technische Probleme mit dem Display, und es könne sich nun wegen fehlender ersatzteile um etwa 8 Wochen verschieben.
vergangenen Freitag hieß es noch daß es mit dem Logistik-Partner Probleme gibt.
Ich habe eher das Gefühl die sind pleite und wollen es nicht zugeben
Schade.
-
Ich war gestern mal dort bei denen in Garching, jedoch macht beim Läuten kein Mensch auf.
Gibts die Firma überhaupt noch?
Keinerlei Antwort auf Anrufe (es läutet nur durch), und auf mail-Antwort warte ich seit 3 Wochen.
Selbst auf meine Stornierung der Bestellung wurde nicht geantwortet.
Ich wette fast daß das Twinbell nicht mehr kommen wird.
Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Ich denke auch das mal jemand gewählt werden sollte der mehr nach Köpfchen aussieht als nach Muckies. B
ei den Sportlichen Aufgaben kann ein Kanidat alles geben wenn es um 2 Mille geht, nur wenn einer nix weiß dann weiß er einfach nix.
FInde ich auch.
Da der Stefan Sportlich auch nicht gerade der Brüller ist, sollte man jemanden wählen der geistig fit ist, und nicht diese Muskelprotze...
Bin schon auf die nächste Sendung im Mai gespannt.
Mal sehen wann EIN Anrufer 10 Autos gewinnen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Hwursti
Das Problem: einige Fotos haben einen Farbstich... schaut mal genau hin
Das Problem kann man ja, wenn ich das bei den Fotos richtig verstanden habe, halbwegs beheben, wenn man die Farbsättigung ein wenig herabsetzt.
Ansonsten finde ich die Bilder auch klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Hwursti
Das Problem: einige Fotos haben einen Farbstich... schaut mal genau hin
-
Also das Gerät werd ich mir auf alle Fälle holen, sobald es verfügbar ist :cool:
Habs mir auf der cebit auch mal genauer angesehen, und war hin und weg.
-
Da glaubt noch jemand an den Weihnachtsmann
Sorry, nicht böse gemeint.
Aber ich wage zu bezweifeln daß es auf absehbare Zeit einen Prepaid-Discounter geben wird der eine Daten-Flat einführen wird.
Eher fallen da Ostern und Weihnachten auf einen tag.
Zitat
Original geschrieben von kaichen
...Ausser es kommt schon vorher ein Prepaid-Discounter, der eine Datenflat mit HSDPA anbietet....
-
Verkaufe meinen gut erhaltenen MDA Vario 2.
Das Gerät wurde vor 4 Monaten ausgetauscht wegen eines Tastaturfehlers.
Da das Gerät immer in der Krusell-Tasche transportiert wurde, sieht es entsprechend gut aus.
Zusätzlich gibts erwähnte Krusell-Tasche und eine 2GB Speicherkarte.
Auf Wunsch installiere ich anstelle des T-Mobile-ROMs nach Wunsch entweder das o2-ROM oder das original HTC-ROM).
Preislich incl. versichertem Versand dachte ich an € 145, würde aber evtl. am Preis noch was machen.
Bezahlung per Vorabüberweisung oder bei Übergabe (in München).
Bei Interesse PN an mich.