Beiträge von Schanderl

Dann würde mich interessieren ob die vermeintlich freien Geräte aus der Schweiz und italien eben diesen Länderlock haben.
    Wenn die freien Geräte in der Schweiz auch noch ohne Länderlock sind, fahre ich am Dienstag mit dem Bayernticket nach Basel und hol mir eins.

Ich hab heute vom Arbeitgebereinen neuen Laptop mit Vista bekommen, und kann nur sagen sch... Vista.
    Wollte von meinem HUAWEI-Modem (eplus) die Software installieren, was auch wunderbar klappte.
    Wenn ich jetzt allerdings versuche mich einzuwählen, bekomme ich nur die Fehlermeldung "die angegebene Hardwareprofilkonfiguration ist ungültig".
    eplus hat von dem Problem gehört, hat aber bis dato keine Lösung dafür, sondern schlägt vor XP zu installieren.
    Das wiederum ist mir vom Arbeitgeber strikt verboten worden.

Jetzt kann ich nicht mehr online gehen.

Weiß jemand Hilfe?

Danke

Verkaufe mein 1 Woche altes Notebook von ASUS (M50sa).
    Das Gerät wurde mir von meiner Verlobten zur Verlobung geschenkt.
    Da mir das Gerät mit seinen 15,4" zu groß ist (Hätte lieber ein 14,1"-Gerät) verkaufe ich das Gerät.
    Neupreis war 1150 Euro.

VHB incl. versichertem Expressversand mit DHL (24h-Service) per Nachnahme: € 950.
    Evtl. kann man am Preis noch ein klein wenig schrauben.
    Originalrechnung ist selbstverständlich auch dabei.

Zusätzlich gibts noch eine externe 120GB Festplatte, und eine Notebooktasche von Swissgear.

Bei Interesse PN an mich.

Zur Geräte-Ausstattung:

• Core 2 Duo T9300 2x 2.50GHz
    • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) + 1024MB Turbo Memory
    • 320GB Festplatte
    • Blu-ray und DVD+/-RW DL
    • ATI Mobility Radeon HD 3650 1024MB
    • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth/eSATA
    • DVI-D
    • ExpressCard Slot
    • 8in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo)
    • FingerPrint Reader
    • Webcam (1.3 Megapixel)
    • 15.4" WSXGA+ glare TFT (1680x1050)
    • Windows Vista Home Premium

andere Kopfhörer möglich?

Hallo,

wollte mal fragen ob es einen Adapter gibt, mit dem es möglich ist andere Kopfhörer als die beiliegenden zu benutzen.

Finde die beiliegenden nicht besonders toll.

Danke