Beiträge von Schanderl

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    ...Dann bucht man ca. jeden 2. (oder dritten) Tag die Dayflat und kommt auf ca 35 Eur mtl. Dafür krieg man dann aber 14 GB monatlich...

So schnell kann sichs ändern.
    Jetzt bekommt man für 30 Euro bei mp3.de eine ECHTE Flat :-)

Netz-Qualität bei eplus hin oder her, mp3.de hat auf alle Fälle ein gutes Pfund vorgelegt.
    Jetzt bin ich mal gespannt wann einer der Discounter in den D-Netzen nachzieht und auch eine Monats-Flat bringt.

Habe mir ein Z11 Notebook zugelegt, und verkaufe daher mein erst 2 Monate altes Notebook.

Es handelt sich um ein Sony VAIO SZ71 (WN/C).
    Es hat ein eingebautes UMTS-Modul (HSDPA), 4GB RAM, eine 128GB SSD-Festplatte, einen Core2Duo-Prozessor (T9300 mit 2x 2,5GHz), und einen Fingerprint-Leser.

Das Gerät wurde bei MagicDevices in München gekauft, und ist Top in Ordnung.

Zusätzlich gibts eine original VAIO Dockingstation (VGP-UPR1) und eine SwissGear (Wenger) Notebooktasche.

Als Preis hätte ich ganz gerne etwa 1650 Euro, selbstverständlich incl. versichertem DHL-Versand.
    (Bei Zusendung eines Überweisungsbeleges per mail wäre. auch 24h Express-Versand möglich (Nicht Sonntags).

Selbstabholung in Mittenwald (evtl. Garmisch-Partenkirchen) wäre auch möglich.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Nachricht.

Ich tausche mein 2 Monate altes VAIO SZ71 WN/C gg. ein VAIO FW11 ZU.

Das Gerät besitzt 4GB RAM, eine 200GB Festplatte, einen 2,5GHz schnellen Prozessor Core 2 Duo T9500) und ein UMTS/HSDPA-Modem.

Tauschen würde ich das Gerät gegen ein VAIO FW11 ZU.
    Interesse besteht nur an diesem Gerät.
    Andere Angebote werden ignoriert. Sorry.

Bei Interesse PN an mich.

Wenn ich das richtig verstanden habe was mir ein Handydealer in Lüttich gesagt hat (Der keine IPhones verkauft), dürfen in Belgien Handys keinerlei Sperren haben.
    Somit ist alles gegenteilige was erzählt wird FALSCH!.
    Korrigiert mich falls ich das mit dem Gesetz falsch verstanden habe.

Das Gerät ist 2 Monate alt und wurde bei MagicDevices in München gekauft.
    Es ist top in Ordnung, keine Gebrauchsspuren (Lediglich die AUfkleber hab ich alle runtergemacht).

Die Rechnung ist auch dabei, ebenso wie die Verpackung.

Da ich mir ein anderes Notebook von Sony besorgen möchte, gebe ich das gute Teil ab.
    Es hat einen Intel Core2Duo T9500 Prozessor mit 2x 2,5GHz, 4GB RAM, DVD-Brenner, und integriertes HSDPA-Modem.
    Weitere Infos gibts auf der Sony-Page.

Preislich incl. versichertem Nachnahmeversand dachte ich an € 1375.
    Der Preis ist aber reine Verhandlungssache.

Natürlich kann das Gerät auch in Mittenwald abgeholt werden.

Bei Interesse PN an mich.

Hab nichts gefunden über die SUFU.
    Kann man an das Z10 eigene Kopfhörer anstöpseln, oder nur Moto-Eigene?
    Will mir nämlich das Gerät bei meinem England-Urlaub nächste Woche besorgen.

Kann man die Sprache bei dem Gerät auf Deutsch umstellen?

Wie ist die Qualität des MP3-Players?

Hoffe daß das Gerät bald auf den Markt kommt.
    Bin im Moment noch am Schwanken zwischen i900 und Diamond.
    Wenn das i900 bald kommt, hol ich es mir.
    Ansonsten kommt das Diamond ins Haus (Wenn er doch nicht den schwachen Akku hätte..)