Ich hab eines für meinen Bruder geholt.
Sein Vertrag läuft in 5 Monaten aus, aber sein Handy ist durch einen Wasserschaden geschrottet.
Bevo er sich für weiß Gott wieviel irgendwo ein gebrauchtes für x€ holt, hab ich ihm dieses Sagem geholt.
Die 2-3 Monate, bis er seinen Vertrag vorzeitig verlängern kann, kann er damit schon überbrücken.
Beiträge von Schanderl
-
-
Danke Dir, funzt prächtig.
-
Vermutlich heillos überlastet.
Die haben wohl nicht mit solch einem Ansturm gerechnet. -
Also ich komm noch nicht auf die Seite
-
Es ist für mich nicht wichtig, da ich das Gerät selber nicht will.
Aber interessant ist es schon zu wissen, nachdem sich T-Mobile in einem Satz selber wiederspricht -
Hab das Gerät seit 2 Monaten, und seit gestern die aktuelle Firmware (R1N035) drauf, und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Finde es das derzeit beste erhältliche Gerät (Smartphones nicht einbezogen).+) Handlich und klein
+) Funktions-Umfang
+) Im Vergleich zu anderen Multimedia-Handys sehr lange Bereitschaftszeit
+) Klangqualität MP3-Player, vor allem mit zugeschaltetem Bass, sehr gut
+) Foto-Qualität der Bilder (Allerdings noch nicht ganz als Ersatz für Digi-Cam
geeignet)-) Akku-Deckel knarzt bei leichtem Druck (Nur bei mir?)
Reicht das als Kauf-Entscheidung? :top:
-
Hab mit meinem K750i ein größeres Problem:
Die Kontakte vom Gerät werden nicht angezeigt.
Bekomme nur laufend eine Fehlermeldung:
"Error: Sync Phonebook abortet. "$UT" is not a valid integer value".Kann man das irgendwie ändern?
Danke
-
Zitat von der Homepage:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Dualband-Handy mit Freisprechfunktion vom Hersteller Sagem verfügt über eine Net-Lock-Sperrung und kann nur mit der XtraCard genutzt werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------Hat das Gerät nun SIM-Lock, oder NET-Lock?
Also bei NET-Lock müßten doch normalerweise ALLE T-Mobile-Karten funktionieren.
-
WOW, den Portierungsantrag satte 4,5 Monate vorher stellen.
Auch ganz schön happig.Nicht jeder weiß so früh schon ob er überhaupt wechseln will.
-
Zitat auf der Homepage: "Haben Sie noch etwas Geduld. Blau geht in wenigen Stunden online."
Mal sehen ob aus den Stunden nicht noch Tage werden.Nicht mal Anstand haben die. Wenigstens Bitte hätten die sagen können