-
Es hatte doch geheißen daß man eine Anzeige im Display bekommt wenn man sich im zuhausebereich aufhält.
Irgendwie funzt das bei meinem W800i nicht.
Das einzige was bei mir passiert wenn ich vom Zuhause-Bereich eine Nummer wähle ist ein schrillers, fast schon zu lautes, Signal vor Verbindungsaufbau, das außerhalb des Bereiches nicht kommt.
Da wird man ja schon taub bevor man zu reden beginnt
Wieso hat VF solche Probleme mit der Anzeige?
Hab andere in meinem Bekanntenkreis, welche auch Zuhause mobil haben, und bei KEINEM funzt die Anzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ich denke nicht, dass es Vodaföhns Absicht war, hier eine Netzdiskussion loszuzetteln. Wer das Produkt nicht braucht, sollte sich heraushalten.
Finde ich auch.
Ich selber hab ja nur gesagt, daß VF eine große Chance vertan hat.
-
sorry versehentliches doppelposting.
Hatte wohl einen :apaul:
Bitte schließen.
-
sorry, war falsch vormuliert. In 2 Monaten läuft meine Frist ab, bis zu der ich kündigen kann.
So ist es richtig
-
Hallo, diese Frage ist speziell an unseren Vodafone-Experten hier im Forum gerichtet, aber vielleicht weiß ja auch jemand anderes bescheid.
Ab wann wird es die Talk&Web-Box geben?
Auf der VF-Homepage ist dazu noch nix zu finden.
Schanderl
-
Was kostet es, wenn es denn möglich ist, die Weiterleitung der Home-Nummer auf die Mobilbox?
Denn aufs eigene Vodafone-Handy satte 25 Cent Weiterleitungskosten ist mehr als happig, wenn nicht sogar abzocke.
Ich überlege ernsthaft ob ich nicht meinen Vodafone-Vertrag kündige (läuft in 2 Monaten aus) und auf o2 Genion umsteige.
Kostet gerade mal die Hälfte an Grundgebühr.
Werde das wohl auch meinen Freunden und Bekannten mit Vodafone-Verträgen raten.
Schade, da hat Vodafone eine große Chance vertan o2 Konkurrenz zu machen.
-
Saturn in München, zumindest die beiden im Stadtzentrum, haben die nicht.
Leider...
War mein erster Gedanke
-
Wie erwähnt suche ich einen Laden in München oder Umgebung, der Handytaschen von Krusell verkauft.
Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Danke
-
Hallo, habe heute im Videotext des Senders "DAS VIERTE" eine Anzeige einer Freekom GmbH" gelesen Müsste Seite 277 sein), wonach die ISDN-ANSCHLÜSSE (Auch mit DSL) auf Prepaidbasis anbieten.
Hab im Internet bis dato nirgends was dazu gefunden, und wollte wissen ob jemand von euch hier was näheres weiß.
Das Produkt würde mich schon interessieren.
Hab bei denen Angerufen und mir Infos angefordert, die dauern aber angeblich 3 Wochen bis ich die zugestellt bekomme.
Schanderl
-
Hab jetzt gerade im Internet unter sueddeutsche.de nachgesehen, kann aber nix finden.
Die Sueddeutsche Zeitung stellt aber jeden Bericht, welcher in der Zeitung abgedruckt wird, auch ins Netz.
o wars zumindest als ich letztes Jahr noch dort arbeitete.