Das Gerät sollte in gutem Zustand, und Rechnung vorhanden sein.
Nachricht per PN oder liontology@googlemail.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät sollte in gutem Zustand, und Rechnung vorhanden sein.
Nachricht per PN oder liontology@googlemail.com
Tausche neuen Palm "TREO 600" mit 1GB SD-Karte gegen Hagenuk "S200" oder Qool "QDA 700".
Bei Interesse PN oder schanderl@gmail.com an mich.
Tausche nagelneuen Treo 600 (2 Jahre Garantie, ovp) und 1GB SD-Karte gegen Qool QDA 700 oder Hagenuk S200.
Angebote per PN oder schanderl@gmail.com
Verzichtserklärung
Also ich kann mich Liontology nur anschließen.
Der Link in den FAQs zur Verzichtserklärung ist leider nicht mehr vorhanden.
Wäre nett wenn mir die Verzichtserklärung jemand zukommen lassen könnte.
schanderl@gmail.com bitte.
Bei Simyo warte ich schon seit 2 Wochen daß mir die eine zusenden.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
O.k., und ich werde mir eine nette Xtra Karten-Nummer als Faxnummer zulegen und den Commi daheim lassen als Fax. Muss ich gleich mal probieren, was hinzufaxen. Danke für den genialen Tipp!! :top:
Und: Frohes Fest!!
Auch keine schlechte Idee.
Simyo zum telefonieren, und eine XTra-Karte für meinen alten 9210i zum Faxen.
Werd ich wohl auch so machen, dann hab ich doch noch eine Verwendung für meinen alten Commi, wollte den schon "entsorgen".
Erledigt
Jepp, hab die mail auch eben von Simyo bekommen.
Und daß die sogar die 60/1-Taktung beibehalten find ich noch besser.
Da dürfte es jetzt erst mal keinerlei Gründe mehr für easymobile geben
Hallo Andreas XXXXXXX,
gute Nachrichten: Am 16.11. senken wir unsere Preise
Dann telefonieren Sie mit dem einfachen und fairen simyo Tarif automatisch noch günstiger:
16 Cent/Min.
11 Cent/SMS
Rund um die Uhr in alle Netze. Deutschlandweit.
Was Sie dafür tun müssen?
Einfach weiter telefonieren! Sie profitieren automatisch von unseren neuen Preisen.
Ab dem 16.11. gilt 16/11 – ganz einfach!
Natürlich bleiben wir bei der fairen 60/1 Taktung, der kostenlosen Mailboxabfrage und gebührenfreien Verbindungsübersicht.
So einfach können Sie bei simyo Geld sparen.
So einfach und günstig kann mobil telefonieren sein.
Weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen, noch günstigeren simyo Tarif.
Ihre Susanne Lehmann
Ich wollte wissen ob die Themes, welche man beim W800i/K750 nutzen kann, auch auf dem W550i nutzbar sind.
Danke
Am Interessantesten jedoch bleibt die Frage: Pre- oder Postpaid-Angebot von Easymobile? Oder gar BEIDES?
Fragen über fragen...
Ich glaube aber nicht daß die einen Preishammer anbieten der sich extrem von den bisherigen discountern absetzt.
neue Sim-Karte?
Mir wurde bei der Hotline gesagt daß man für Vodafone Mobil keine neue Sim-Karte bekommt, sondern nur beim normalen Zuhause-Tarif.